Zum Inhalt springen
IGNORED

Welchen Reifen für die Z900RS / Café ?


Okami

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Klar , im Internet bekommt ihr keine, bei EBay vielleicht . Wer montiert die dann!? Als Reifenhändler würde ich solche Reifen nicht montieren.

Ich habe für meine 280Euro inkl. Montieren bezahlt . Das sind ca 25 Euro mehr als der M9RR kostet. Nach Anfrage kann ich in 3-4 Tagen wieder welche bekommen . Selber Preis. Ich behaupte manche betreiben hier künstlich erzeugten Preiswucher weil der Reifen so begehrt ist. Von wegen nicht mehr lieferbar. 

Das kommt mir alles sehr sonderbar vor.

Gruß Thomas 

Screenshot_20200921-095016_eBay.jpg

Screenshot_20200921-094854_eBay.jpg

Bearbeitet von Z900RSTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Montage von mitgebrachten Reifen erweist sich in der Regel als hochkomplex, was sich auch in den Montagekosten niederschlägt.

Und das ist auch völlig in Ordnung so. ;)

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Z900RSTom:

Hallo!

Klar , im Internet bekommt ihr keine, bei EBay vielleicht . Wer montiert die dann!? Als Reifenhändler würde ich solche Reifen nicht montieren.

 

Fragenden Menschen kann geholfen werden. Mein Reifenhändler würde z.B. auch mitgebrachte, gegen Aufpreis, montieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montage kostet bei angelieferten Reifen bei fast allen Reifenhänglern im Raum Ulm "offiziell"65 Euro inkl. Altreifen entsorgen.

 

 

Sorry die letzten Bilder waren S21🙈

Screenshot_20200921-112734_eBay.jpg

Bearbeitet von Z900RSTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich montier Reifen jetzt schon die zweite Saison selbst. Habe das Gerät hier im Forum gekauft und bin 100% zufrieden. Man ist auf niemanden angewiesen und kann sich seinen nächsten Wunsch Reifen bei passenden Preis in die Garage legen und dann wenn nötig einfach montieren. Das ist nun wirklich kein Hexenwerk. Die Kosten hat msn schnell wieder drinnen. Habe vorher immer beim Händler hier montieren lassen ohne Probleme. Kostet immer so 25 Euro. Morgens bringen und abends abholen. Außerdem ist montieren auch eine Dienstleistung 😉. Autoreifen kaufe ich auch immer bei ihm vor Ort. Diverse online Händler bieten sogar Montagepartner vor Ort an mit denen sie Kooperieren wie z.b. reifen -direkt oder Mopedreifen.de also ist für jeden eigentlich eine montagelösung da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Hänfler kostet der Hintereifen im Moment 155 Euro und der Vorderreifen 120 Euro. Von Engpässen hat er nichts gehört. Er wäre in spätestens 2 Tagen da. Ich habe mich informiert weil ich dem nächst einen Vorne benötige.

Entschuldigung nochmals für die falsche Bilder vom S21.  Habe es in der Eile übersehen. Das Paar S22 bei Ebay kostet ja 255 Euro ...mit Lieferzeit.

Bridgestone ist schon etwas teurer wie die anderen Marken.

Gruß Thomas 

Bearbeitet von Z900RSTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hatte im August Reifen direkt bei Bridgestone bestellt und die heute noch nicht bekommen. Für den Hinterreifen wurde LT November angegeben. Den Reifen könnte er auch über Zwischenhändler bekommen, da dann aber mit Aufschlag für knapp 190,- incl. Montage sonst 155,- incl. Montage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Z900RS:

Es geht um den S22!

Oh man entschuldige bitte hatte ich das etwa übersehen :smily895:. 🙄
Wie lautet lautet der Titel hier nochmal ☝️Welchen  Reifen auf die Z900 RS / Café 

🤔 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft mir nicht wirklich. Komme aus Süddeutschland. Rufe morgen nochmals meinen Dealer an und wenn der S22 oder S21 nicht lieferbar sind kommt der Avon Spirit drauf.

 

Und öffne ich deinen Link steht unter dem Angebot: Momentan nicht lieferbar.

Bearbeitet von Z900RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es wird doch auch in Süddeutschland jemanden geben der dir im Internet gekaufte reifen draufzieht - euromaster oder so

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.