Animal_Mother Posted October 15, 2018 Posted October 15, 2018 Guten Morgen zusammen! Der Black B und ich beabsichtigen, die positive Wetterprognose dieser Woche zu nutzen, um am Samstag (20.10.18) ne feine Abschlusstour zu fahren. Über die Strecke ist noch nix genaues bekannt, jedoch beabsichtigt er, in den Besitz einer vom He-Man-1000 im Elsass gefahrene Strecke zu kommen. Sollte dies nicht gelingen, müssen wir uns halt was anderes überlegen. Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen. Eckdaten hinsichtlich Startpunkt und Startzeit werden noch bekannt gegeben.... Mit dabei: - Animal_Mother - Black B - Daniel (KTM-Kollege) - ...
Animal_Mother Posted October 15, 2018 Author Posted October 15, 2018 Ein Kollege mit ner KTM gesellt sich auch noch dazu...
h00bi Posted October 15, 2018 Posted October 15, 2018 Da mein Hinterreifen in der mitte total glatt ist bin ich raus. Hatte den auf der letzten Ausfahrt quasi zerstört und hab den neuen erst auf Saisonanfang geplant. Für mich gehts am Wochenende noch an die Waschbox und dann kommt die Haube drüber bis zum März. Wünsch euch viel Spaß
Black B Posted October 16, 2018 Posted October 16, 2018 Na wenn du außen noch Profil hast passt es doch wollen doch nicht gerade aus fahren...
Animal_Mother Posted October 16, 2018 Author Posted October 16, 2018 Aktuell besteht ein ca. 5h 30min Runde durchs Elsass. Abfahrt auf 9 Uhr in Auggen. Da wir die Grenze bei Neuenburg passieren, kann man sich auch dort hinzugesellen. Leider haben bereits zwei Ihre Teilnahme aufgrund "technischer Probleme" und "beruflicher Freizeitaktivitäten" nicht bestätigt...na ja, verpassen sie halt was... Mit dabei: - Animal_Mother - Black B - Daniel (KTM-Kollege) - ...
Animal_Mother Posted October 19, 2018 Author Posted October 19, 2018 Abfahrt morgen um 9 Uhr in Auggen beim NETTO.
dahle Posted October 22, 2018 Posted October 22, 2018 Und... wars gut bei euch? Ich war gestern mit nem Kollegen von Schliengen über Malsburg, Böllen, Wieden, Bad Krozingen und wieder heim nach Weil am Rhein unterwegs. Teils schon sehr frisch, aber ging... Jetzt wirds ja richtig kalt, aber hoffe noch auf ein paar Kilometer im November bevor das Umstyling aka Schönheitsschlaf anfangen kann
Animal_Mother Posted October 24, 2018 Author Posted October 24, 2018 Ups, ich vergaß. War ne tolle Runde. Nach anfänglichem Nebel und kühlen Fingern ging es dann doch noch trocken und sonnig in Richtung Grand Ballon. Die Strecke, die der Black B organisierte, war gespickt mit schnellen weiten sowie engen langsamen Kurven. Dazu kam ein Teilstück, dass für unseren mitreisenden KTMler ein breites Grinsen unter den Helm zauberte. Ich bin der Ansicht, die Tour können wir nochmal fahren!!!
dahle Posted October 30, 2018 Posted October 30, 2018 Klingt gut, da bin ich gern dabei - wenns passt....
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.