Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo in die Runde


Gast dende24

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Ich bin Stefan, 30 Jahre jung, wohne in Friedrichshain und habe dieses Jahr erfolgreich meine erste Saison überstanden.
Angemeldet bin ich schon eine Weile, aber bisher größtenteils nur als Leser aktiv.
Habe Anfang des Monats den ersten Service in meinem Besitzt bei meiner z800 machen lassen.
Da das nicht so sehr günstig ist und die erweiterte Garantie jetzt auch abgelaufen ist, hab ich beschlossen das zukünftig selber zu machen.

Ich bin nicht unbegabt und habe generell viel Spaß an solchen Arbeiten. Dennoch habe ich aber bei vielen Dingen noch Berührungsängste (Spur einstellen, Bremsflüssigkeit wechseln u.ä.). Vielleicht gibt es ja hier im Forum den ein oder anderen erfahrenen Schrauber, der mich bei solchen Arbeiten anleiten und mir auf die Finger schauen kann.
Ich habe gesehen, dass es auch eine Möglichkeit gibt seine Reifen mit Hilfe zu tauschen. Ist das noch aktuell? Der letzte Post war schon eine Weile her.
 

Vielleicht ergibt sich ja hierdurch der ein oder andere nette Kontakt mit jemanden aus der Region. Ich würde mich freuen :o)

 

moped.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.