Jump to content
h00bi

24000 km Kundendienst / Inspektion

Recommended Posts

h00bi

verzeiht mir falls ich zu doof bin... aber ich hab kein Thema dazu gefunden beim 14er Modell.

 

24.000er steht bei mir an, hat die schon jemand hinter sich? Soll ja groß und wichtig sein, ich denke mal 500€ sind da schnell zusammen, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hunter42pq

Ich schau mal nach der Arbeit was die so gekostet hat.

 

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
h00bi

wasn hier los?

fahrt ihr nicht genug und habt noch keine 24tkm auf der Uhr oder ist die 24.000er doch eher unwichtig und ihr lasst sie nicht machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Willem

hab noch keine 24 auf der Uhr, als nächstes kommt erst die 18k. ich berichte aber sicher über den 24k Service, für Dich leider viel zu spät.

 

als SX Modell

Edited by Willem

Share this post


Link to post
Share on other sites
h00bi

555,88€ mit Öl, Zündkerzen und Luftfilter

Share this post


Link to post
Share on other sites
GreenAkif

@h00bi

 

Kannst du bitte eine Rechnung hochladen?

 

Diese Saison wird auch bei mir die 24k inspektion anstehen. Zündkerzen sowie Lufi werden bei mir jedoch nicht gewechselt. Ich würde gerne wissen was noch so alles bei die gemacht wurde.

 

Kannst du mir ggf sagen was du bei der 18.000er alles gemacht lassen hast.

 

Danke dir 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.