Zum Inhalt springen
IGNORED

24000 km Kundendienst / Inspektion


h00bi

Empfohlene Beiträge

verzeiht mir falls ich zu doof bin... aber ich hab kein Thema dazu gefunden beim 14er Modell.

 

24.000er steht bei mir an, hat die schon jemand hinter sich? Soll ja groß und wichtig sein, ich denke mal 500€ sind da schnell zusammen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

wasn hier los?

fahrt ihr nicht genug und habt noch keine 24tkm auf der Uhr oder ist die 24.000er doch eher unwichtig und ihr lasst sie nicht machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch keine 24 auf der Uhr, als nächstes kommt erst die 18k. ich berichte aber sicher über den 24k Service, für Dich leider viel zu spät.

 

als SX Modell

Bearbeitet von Willem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@h00bi

 

Kannst du bitte eine Rechnung hochladen?

 

Diese Saison wird auch bei mir die 24k inspektion anstehen. Zündkerzen sowie Lufi werden bei mir jedoch nicht gewechselt. Ich würde gerne wissen was noch so alles bei die gemacht wurde.

 

Kannst du mir ggf sagen was du bei der 18.000er alles gemacht lassen hast.

 

Danke dir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema angepinnt
  • 8 Monate später...

Da hin und wieder hier Beiträge verschwinden, frag doch mal einen Moderator, ob er freundlicherweise deine Bilder löscht. Dann machst neue Bilder, legst dabei einfach einen Zettel Papier über deine Adresse und stellst sie wieder ein, indem du deinen Beitrag änderst.

 

MfG

 

Fredy

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Mal denke ich daran :D

finde es auch nicht so schlimm wenn meine Adresse zu sehen ist, vielleicht besucht mich mal jemand und wir drehen eine Runde :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Ihr habt Sorgen. Schlagt mal das Telefonbuch (gern auch digital) auf, da stehen unzählige Adressen drin. Viel Spaß beim Bestellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.