Zum Inhalt springen
IGNORED

Supermoto für Jedermann 2.3 - 3.3.2019


onGri

Empfohlene Beiträge

Aloha,

 

wollte mal in die Runde werfen ob hier Interesse an dieser Veranstaltung besteht:

 

https://www.teamls.de/events/jedermann-supermoto/info-und-ablauf/

 

Ich war vor ein paar Jahren einmal da und hatte wirklich sehr viel Spaß dort und habe auch sehr viel Wissen mitgenommen, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einem selbst und dem Gerät.

Termine in Niedersachsen sind begrenzt: https://www.teamls.de/veranstaltungen/veranstaltungsorte/sassenburg/

 

Lothar Schauer ist zwar ziemlich streng, wenn man nicht macht was man sagt, das aber nur zum Besten von einem selbst damit man auch Spaß hat. Er ist sonst ziemlich cool drauf und die Veranstaltung ist top organisiert.

Bin damals mit Fighterzwerg einen Tag vorher angereist und haben in einer rustikalen Blockhütte direkt neben dem Veranstaltungsort gepennt und sind nachmittags wieder nach Hause gefahren.

Wie auf der Webseite beschrieben, es ist nichts für blutige Fahranfänger und Leute ohne sportliche Grundfitness. 

 

Ich würde die Märztermine favorisieren, da die Chancen höher sind, das es etwas wärmer ist.

 

Zeitnah zu reservieren macht wirklich Sinn da die Termine recht schnell voll sind.

 

Gruß

onGri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.