Jump to content
Sign in to follow this  
OLE LÜ

knarren beim Lenkereinschlag

Recommended Posts

OLE LÜ

Letztens fiel mir beim Drehen des Lenkers von links nach rechts und zurück das in der Sounddatei zu hörende Knarzen/Knarren auf - offensichtlich scheuern die Kabel und Leitungen vom Lenker in Richtung Rahmen/Tank gegeneinander. Vom Segelsport weiss ich, dass sowas früher oder später zum Bruch/Reissen der Teile führt. Die nächste reguläre Wartung ist noch etwas hin, deshalb wollte ich fragen, ob sowas bei Kawa normal ist bzw. ob jemand ähnlich grauselige Geräusche an seiner RS hört? Hab provisorisch etwas Silikonspray dazwischen gesprüht- bringt aber nicht wirklich viel!

Geräusch Lenkereinschlag li.re..amr

Share this post


Link to post
Share on other sites
OLE LÜ
vor 50 Minuten schrieb goOse:

die Datei kann ich mir leider nicht Anhören, da sie nicht verfügbar ist.

Ich versuchs nochmal als mp3 Datei im Anhang . Ich benutze den kostenlosen VLC media player, der kann fast alles öffnen. Microsoft kann das ja bekanntlich nicht ;)

Lenkereinschlag.mp3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Venne1988

Mhh, hab's bei meiner auch, aber bisher nicht grossartig drüber nachgedacht. Könnte auch die Schutzummantelung der Kabelstränge sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.