Zum Inhalt springen
IGNORED

Kaum Leistung bei 6000-7000 Umdrehungen


High666lander

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Z1000 Freunde,

 

ich habe mir eine Z1000 Bj.03 zugelegt. Die Maschine läuft richtig gut, beschleunigt brachial. Aber im 6. ten Gang, bei hoch beschleunigen aus dem Keller, kommt zwischen 6000-7000 Umdrehungen kaum Vortrieb.

Meine Frage an euch:

-Ist das normal und als Leistungsloch zu sehen?

-Welche Übersetzung Ritzel/ Kettenblatt hat sich bewährt?

 

Lieben Dank für euch Antworten :-)

MFG

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine hat kein Leistungsloch, zieht ohne probleme durch.

 

Bei der Übersetzung gibt es viele Meinungen. Ich fahre vorne ein 15 er Ritzel, damit hast Du aber etwas mehr Drehzahlen.

Einige bevorzugen lieber hinten 1 Zahn mehr.

 

Was aber aufjeden fall sinvoll ist, ein offener Luftfilter und z.b. K&N Filter rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Alte" ist bekannt dafür, in einem Drehzahlbereich einen Hänger zu haben. Weiß aber nicht mehr, ob das bei 6000-7000U/min war.

Hast Du noch den originalen Auspuff dran?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, diese Delle zu glätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben K&N Luftfilter könnte helfen.
Hat du einen Zubehör Auspuff???
Macht manchmal mehr schlecht als gut.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.