Toscha Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Hallo nach Zündkerzenwechsel,KN Luftfilter leuchtet Fi und die Motorölanzeige, nach auslesen übers Display des Tachos wird mir Fehler 62 angezeigt. gleichzeitig schnellt beim Start oder auch wenn sie warm ist die Drehzahl auf ca.3-3500 u/min. wenn ich die Zündung ein paar mal an und ausmache,leuchtet der Fehler ab und zu nicht,aber beim fahren fängt es wieder an zu leuchten und die Drezahl verändert sich... kann mir wer weiterhelfen oder kennt dieses Problem/phenomen ich weiß nichtvmehr weiter? grüsse toscha z1000 2010 mit Akrakrümmer k/n Luftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Hast du einen PCV verbaut?Kannst du ein Bild von der rechten Seite des Drosselklappengehäuses hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toscha Geschrieben 21. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb ride on: Hast du einen PCV verbaut?Kannst du ein Bild von der rechten Seite des Drosselklappengehäuses hochladen? Hallo danke für die Antwort powercomander ist nicht verbaut Foto kann ich gerade nicht machen....Moppel lief so geil bevor ich in der Wekstatt Zündkerzen Iridium und den Kn Luftfilter einbauen ließ. hast du Tips für mich?? grüsse Tosch vor 11 Stunden schrieb ride on: Hast du einen PCV verbaut?Kannst du ein Bild von der rechten Seite des Drosselklappengehäuses hochladen? a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toscha Geschrieben 21. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Mopped springt anfangs nicht an und stinkt nach Sprit auch das Geräusch beim starten klingt untypisch. han sie angeschoben und nach 3 versuchen gestartet,nach kurzer Fahrt kommt Fehler fi und Öldruck Symbol Drehzahl geht auf 3-4000 wiegesagt kein pc 5 verbaut. fotos im Moment nicht möglich. nach Zündkerzen und kn Luftfilter Wechsel in der Werkstatt,waren nach ca.250 km plötzlich diese Probleme da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Wenn das eine Werkstatt gemacht hat, bring sie da wieder hin, ist deren Problem.Wenn die nach Sprit gestunken hat, kann der Schlauch von der Benzinpumpe zum Drosselklappengehäuse nicht richtig drauf sein und vermutlich die Airbox nicht richtig montiert.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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