Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Z-Aholic

Hallo Z-Fahrer

Empfohlene Beiträge

Z-Aholic

jetzt wird es auch für mich Zeit, mich hier an diesem Forum anzumelden und vielleicht auch mal etwas zurückzugeben, da ich mir hier schon viele Tipps angesehen und dadurch ja auch bekommen habe.

Mein Name ist Frank, bin 54 Jahre alt und habe erst seit April diesen Jahres einen Führerschein. Bin dann 2 Monate Z750 Bj. 06 gefahren und habe mir dann eine neue Z900 zugelegt.

3 Monate später ist mir dann das passiert, was ich schon mehrmals in diesem Forum gelesen habe, ich fuhr Ende September zum Händler um meine Scheinwerfer einstellen zu lassen und sah den Z1000 Vorführer, den ich gleich mal testen durfte .........

Naja, ab diesem Abend mochte ich meine Z900 nicht mehr und fahre nun seit Anfang Oktober mein Traumbike.

IMG_4819.thumb.jpeg.c66a7ca829048f8cff440a0e9439131f.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lasertom

Guten Morgen und willkommen hier bei uns

:welcome:

Gruß tom 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z-Aholic

Hallo Z1000-Forum, vielen Dank für den warmen Empfang, da wird mir doch warm ums Herz.

:danke:

@ Herminator: ja, ich finde es ist mal was anderes als Grün, wobei mir das Kawa- Grün gut gefällt, die Z900 war dunkelgrau mit grünem Rahmen.

Was soll ich sagen, die Kilo Z stand da mit einem Zettel am Lenker, 2000 Euro billliger wegen Vorführer, ich kann nicht verstehen, warum die keiner mitgenommen hat.

Na jetzt ist Sie meine und schenkt mir jede menge Freude, und vor allem viel mehr Emotionen als die 900er, übel ist aber, dass ich jetzt motorradtechnisch in meine erste Winterpause gehe und ich mir garnicht vorstellen kann wie ich das aushalten soll.

@ Frank: Da hast Du recht, ging ratzfatz, die 750 hatte ich schon ein halbes Jahr, bevor mein Führerschein überhaupt da war.

Für mich kommt aber nur eine Naked in Frage, weil ich als Führerscheinneuling (2 Wochen Führerschein) die 1000er Versys Probe gefahren bin und bei 200 Sachen nicht ein bisschen Angst hatte.

Da war mir klar, dass das ungesund für mich werden würde, so eine Naked bremst einen bei 200 Sachen doch nach sehr kurzer zeit wieder ein.

Nach der 1000 Versys bin ich die 650er Version gefahren, allerdings nur vom Hof vom Händler runter und gleich wieder rauf, länger habe ich dieses 2 Zylinder Gedröhne und vor allem dieses Fahren in niedrigen Gängen nicht ausgehalten.

Es ist dann wie gesagt die 900er geworden, aber nach der 1000er Probefahrt war die Liebe auch schon wieder vorbei.

Genießt die letzten Tage noch,

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tualek

Moin, moin und :welcome:

Eine dicke Kette reicht in Berlin?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z-Aholic

Hallo Tualek, vielen Dank,

in der Muddastadt ist noch reichlich Platz, notfalls rücke ich ein Stück.

Ich habe das doch richtig verstanden?

Das bringt mich gleich auf die zweite Frage: kann man sowas im Forum recherchieren, oder kennst Du die Mitglieder nur so gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tualek

Ne,ne - ich meinte eigentlich die Kette am Mopped *LACH*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z-Aholic

Das meinte ich doch auch, also in Bezug auf die 1000er.

Meine Frage war, ob man das recherchieren kann wer in Berlin welches Bike fährt ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag