Jump to content
Pacesetter

Z900RS hat mich infiziert...

Recommended Posts

Pacesetter

Hallo zusammen,

 

ich habe mich gerade neu  im Forum neu angemeldet & möchte mich kurz vorstellen.

Hätte es nie für möglich gehalten mich einmal in einem Kawasaki Forum anzumelden.

Ich fahre (fuhr) eine Yamaha XSR700 Anniversary Gelb von 2016.

Reichlich individualisiert, imho lecker anzusehen & hatte viel Spaß mit dem Moped.

Aber dann kam letztes Jahr die Z900RS heraus... 

Chapeau Kawasaki!!! :danke:

 

Ein "Bike Bike" aus meiner Kinderzeit :finger1: 

Ein Motorrad mit klassischem Look (ich hasse die Bezeichnung retro!) aber moderner Technik.

So muss für mich eine Motorrad aussehen, klassisch, nackt & gerne ein wenig hochwertig.

Trotzdem möchte ich nicht auf ABS, Traktionskontrolle, modernes Fahrwerk etc. verzichten.

Wer über die Z900RS meckert, sie hätte keine Stereofederbeine usw. sollte sich lieber eine Originale `72 kaufen.

Kostest wahrscheinlich ebenfalls 12-14.000€ und gut ist.

 

So habe ich meine wunderschöne XSR gegen eine noch schönere RS "getauscht".

Die Woche werden noch ein paar Verschönerungsmaßnahmen (Blinker, Griffheizung, kurzer KZH, ...) umgesetzt &

nächste Woche wird dann die 2. Saison eröffnet :wheel:

 

Beste Grüße Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pacesetter

Danke für´s Willkommen heißen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
JC68

Willkommen hier im Forum die RS ist ein super motorrad damit wirst sicher viel Spaß haben:Z750:

Share this post


Link to post
Share on other sites
tualek

Moin, moin und :welcome:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.