Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

bine_z900

Hallo ihr Lieben :welcome:

So, das ist doch jetzt tatsächlich das erste Forum in dem ich mich anmelde :D Ich bin 21 Jahre alt und in dem Zeitalter von Facebook und Co. aufgewachsen :P 
Ich heiße Sabine und komme aus dem schönen Rottweil in Baden-Württemberg. 

Meinen A2 Schein habe ich dieses Jahr im August gemacht aus dem einfachen Grund, dass mein Freund eine MT10 fährt und es für einen Sozius darauf sind sonderlich bequem ist auf längere Zeit :D Also hab ich mich entschlossen, dass ich selbst den Schein machen will, weil es mir einfach so viel Spaß gemacht hat. 

Momentan fahre ich eine Yamaha XJ600 BJ88 (jetzt fragen sich viele was ich hier in diesem Forum dann will). Ich bin Studentin und finanziere mir mein Leben selbst durch diverse Nebenjobs. Da für den Führerschein im Grunde mein ganzes Geld drauf ging waren nur noch 1000€ übrig fürs Motorrad und ich wollte die Saison noch ausnutzen und nicht warten bis zur nächsten Saison ;) Doch jetzt zu dem Grund warum ich hier im Z-Forum bin: