Zum Inhalt springen
IGNORED

Unser Harz


Gast KaJ

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich schreibe selten und ungern, aber etwas möchte ich doch kundtun, da uns ja doch der ein oder andere kennt.

Wir kaufen uns ein süßes Haus mitten im Harz, total geil und richtig gemütlich...
Ein Traum von Michi und mir.
Wir freuen uns beide wie Sau.
Allein die Anfahrt ist mit nem Moped geil, aber auch da habe ich schon gekundschaftet und ne Strecke aufgetan die nichts an Wünschen offenlässt...
Nunja aber bevor wir dort mit dem Moped rumdüsen gibbet noch ein wenig zu tun.
Hoffe das wir Weihnachten schon dort verbringen können.

IMG_3518.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michi, hi Tino,

 

freu mich für Euch. - Gute Entscheidung !

Dort habt Ihr für Euch alle (auch für die Vierbeiner) ENDLICH richtig viel Platz.

Motorradfahren könnt Ihr dort natürlich auch richtig gut. - Viel Spaß dabei; zumindest ab Saison 2019.

 

Ihr seid nun die Vierten, die aus dem NorderZ-Umfeld gen Harz abfahren.

Wenn das Großstadtleben sowieso nicht von Wichtigkeit ist, ist ein Umzug gen Harz eine klasse Variante.

 

Viel Erfolg, Spaß und ein zügiges Einleben in die Harzlichkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke Olaf für Deine netten Worte.
am 03.12. ist es dann soweit, dass es notariell beglaubigt wird. Schade das es so spät ist , aber eher gab es keinen Termin.
Aber wir werden Weihnachten im neuen Haus verbringen,  die Hunde freuen sich und die Mopeds sind auch ganz ungeduldig auf den Sommer ;-)
Nunja und ich werde dann ein paar Renovierungen überlegen und planen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.