Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2019 - Die Qual der Wahl (bis 04.11. - 24 Uhr)


tralf

Empfohlene Beiträge

hab die Bilder übers Album bewertet, so hat einwandfrei funktioniert.

Danke für die Arbeit...hoffentlich mach ich nächstes Jahr auch mal n schönes Foto und reichs dann auch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bei mir ebenso... Gut 1/3 der Bilder hab ich nicht gesehen und mir wird gesagt, dass ich Punkte vergeben hätte.....

Es kam nach dem clicken auf die Sterne bei vielen Bildern nicht das "automatisch weiter" Fenster in blau.....

Hab dann, damit es weiter ging die Sterne verändert. Also beim Bild, dem ich z.B. eigentlich 4 Sterne geben wollte kurz auf drei und dann wieder auf 4.

Dann kam plötzlich ein neues Foto... Vermutlich spinnt da die Anzeige...

 

Da sollte man das Voting wohl mal lieber einstellen vorerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem nicht automatisch weiter hatte ich auch bei jedem 3-4 Foto , habe dann aber einfach immer f5/aktualisieren gedrückt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Tinitus:

 

Da sollte man das Voting wohl mal lieber einstellen vorerst.

Da habe ich keine Zeit für. Oder die Kalender gibt es erst im Januar, will sicher auch keiner.

 

Ich habe die spezielle Voting Seite offline genommen, da müssen wir für nächstes Jahr wohl noch mal ran. Also wie bisher bitte über das Album bewerten.

 

Für alle, die eigentlich schon fertig sind, bitte noch mal kontrollieren ob alle Bilder auch die von euch gewünschte Bewertung haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das Voting auch mehrfach gestoppt und es ging einfach nicht weiter.

Habe dann einfach oben im Menü nochmal auf das Kalender Voting geklickt und es ging beim nächsten Bild wieder weiter.

Also etwas gehakel, aber grundsätzlich hat alles funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht einstellen.

Kann mal passieren. Gibt schlimmeres finde ich. Nicht entmutigen lassen Toralf und alle die daran arbeiten und Ihre Freiziet opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt. Teilweise musste man die Sterne mehrmals anklicken bevor es gespeichert  wurde. 

Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 

 

An der Stelle. Danke nochmal für die Vorarbeit ans Kalender- Team!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.