Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2019 - Die Qual der Wahl (bis 04.11. - 24 Uhr)


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Liegt aber nicht an der SX. Wir hatten schon Jahre, da war ein- und dieselbe SX mehrfach im Kalender. Entsprechend top in Szene gesetzt. (Woolfy). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nicht nur danach bewertet, wie mir das Foto im Einzelnen gefällt, sondern auch, inwieweit andere Modelle weiter nach vorne kommen und somit ggf die Chance haben in den Kalender zu kommen...

 

Ich hatte der SX, aufgrund dessen, dass sie die einzige ihrer Art war, sogar 5 Sterne gegeben, obwohl ich das Bild im Einzelfall eher mit ner 2-3 bewertet hätte... die anderen 2 Sterne habe ich somit nicht dem Foto selbst, sondern der Vielfalt des Kalenders gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food
vor 26 Minuten schrieb Odonto:

Also ich habe nicht nur danach bewertet, wie mir das Foto im Einzelnen gefällt, sondern auch, inwieweit andere Modelle weiter nach vorne kommen und somit ggf die Chance haben in den Kalender zu kommen...

 

Ich hatte der SX, aufgrund dessen, dass sie die einzige ihrer Art war, sogar 5 Sterne gegeben, obwohl ich das Bild im Einzelfall eher mit ner 2-3 bewertet hätte... die anderen 2 Sterne habe ich somit nicht dem Foto selbst, sondern der Vielfalt des Kalenders gegeben...

Ja nach diesem Moto bin ich auch an die Bewertung gegangen, einen Bewertungsbonus gab es für die Modelle denen Konkurrenz fehlte. Prinzipiell sind es alle Fotos wert in den Kalender zukommen, da jedes einzelne der Möppies seinen eigenen Charme hat.

 

Aber wie schon mal geschrieben, so sind Votings mal verliert man und mal gewinnen die Anderen .

Ich sehe die Sache sportlich, es gibt ein nächstes Jahr und somit auch wieder neue Fotos, und dann kann jeder der Lust und Laune hat es erneut versuchen in den Kalender zukommen.

Fakt ist, ich habe Hochachtung vor dem Auswahlgremium, denn ich vermute mal ganz leise, dass die Anzahl der Eingereichten schon immens war, ist und wird.

Und es jeden hier im Forum recht zu machen, ist eher schwierig bis Aussichtslos. Und Klar ist auch das die Jungs und Mädels, die die Vorauswahl treffen natürlich auch ihren Eigenen Geschmack bevorzugt einbringen, dass liegt in der Natur der Dinge. Trotzdem wie schon gesagt Hochachtung vor den Herrschaften, dass ist nicht leicht.

Auf jeden Fall freue ich mich auf den 2019er, und nächstes Jahr gibt es ein neues Voting mit neuen Chancen.

 

dLzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mich beim 2019er Kalender raushalten, weil mein Mopped schon im diesjährigen Kalender ist. Da aber die Bildersammlung anfänglich recht zäh angelaufen ist, habe ich mich entschlossen, doch mitzumachen.

 

Es freut mich, dass es beide meiner eingereichten Bilder in den Kalender geschafft haben. Ein Dankeschön an alle, die dafür gevotet haben.

 

Da aber die beiden Bilder fast gleich sind bzw. sich nur in der Perspektive unterscheiden, möchte ich mich auf das höchstbewertete Bild beschränken und somit evtl. noch anderen die Chance ermöglichen, in den Kalender zu kommen. 

 

An der Stelle ein dickes Danke an das Kalenderteam für die investierte Zeit und die (noch kommende) Arbeit, damit wir auch nächstes Jahr wieder nen klasse Kalender an der Wand hängen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food
vor 21 Minuten schrieb Zabine:

Eigentlich wollte ich mich beim 2019er Kalender raushalten, weil mein Mopped schon im diesjährigen Kalender ist. Da aber die Bildersammlung anfänglich recht zäh angelaufen ist, habe ich mich entschlossen, doch mitzumachen.

 

Es freut mich, dass es beide meiner eingereichten Bilder in den Kalender geschafft haben. Ein Dankeschön an alle, die dafür gevotet haben.

 

Da aber die beiden Bilder fast gleich sind bzw. sich nur in der Perspektive unterscheiden, möchte ich mich auf das höchstbewertete Bild beschränken und somit evtl. noch anderen die Chance ermöglichen, in den Kalender zu kommen. 

 

An der Stelle ein dickes Danke an das Kalenderteam für die investierte Zeit und die (noch kommende) Arbeit, damit wir auch nächstes Jahr wieder nen klasse Kalender an der Wand hängen haben.

Eine noble Geste und sehr sportlich und Fair! RESPEKT!!!!:genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Zabine auf ein Bild verzichtet, ist jetzt Stoppl als Platz 26 mit dabei.

Des Weiteren ist mir Dangermaus79 entgegen gekommen und wir tauschen seinen Platz 3 gegen seinen Platz 28 aus, somit ist er weiterhin im Kalender und auch Snippa und Oppa bleiben dabei. Ich denke das ist ein fairer Kompromiss, den Kalender was vielfältiger zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch an Odonto.

Nachdem ich nun alle Pläne mit den Betroffenen abgesprochen habe, sieht die endgültige Bilderliste für den Kalender 2019 so aus:

 

1.

113_Odonto.jpg


2.

024_Zabine.jpg


3.

072_René.jpg


 

4.

091_fyber.jpg

 


5.

155_snippa.jpg


6.

027_zetty.jpg


7.

108_MisterGreen.jpg


8.

125_oppa.jpg


9.

131_§§-reiter.jpg


10.

134_Tommy_Z900.JPG


11.

129_action003.JPG


12.

065_erlenkoenig81.jpg


13.

026_Frank.jpg


14.

122_Andreaz.jpg


15.

018_Tinitus.jpg


16.

098_ride on.jpg


17.

141_Mechanic.jpg


18.

008_Steven.jpg


19.

001_Snokeman.jpg


20.

111_MisterGreen.jpg


21.

029_zetty.jpg


22.

090_Andreaz.jpg


23.

100 Stimmen 2,8100

Du hast 3 Sterne vergeben

034_Stoppl.jpg


 

24.

132_Dangermaus79.jpg

 


25.

106_AlexZ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Auswahl! Allerdings sind bild 5 und 8 absolut identisch! Da fällt kaum auf, dass es zwei verschiedene Bikes sind... Schade...

Das finde ich nicht gut. Wenn hier schon rumgetauscht wird, dann sollte das auch noch behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Tinitus:

Schöne Auswahl! Allerdings sind bild 5 und 8 absolut identisch! Da fällt kaum auf, dass es zwei verschiedene Bikes sind... Schade...

Das finde ich nicht gut. Wenn hier schon rumgetauscht wird, dann sollte das auch noch behoben werden.

 

 

und wem von beidem möchtest du sagen, dass sie nicht in den Kalender kommen mit ihrem Bike?

 

oder aber du holst Rang 46 unter die TOP 25... da werden sich dann aber Rang 26-45 aufregen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.