Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2019 - Die Qual der Wahl (bis 04.11. - 24 Uhr)


tralf

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb ride on:

Kann aber noch zwei Vorschläge anbieten, die ich so auch aus andere Foren kenne.

1. Bilder von den Usern werden gesammelt (wie bisher).

    Nach Einsendeschluß erfolgt die Abstimmung (wie bisher) allerdigs ohne Vorauswahl.

    Ergebnis: in den Kalender kommt das was die User abstimmen, egal ob Semipro oder unterbelichtetes/unscharfes Foto.

 

Oder jeder User wählt 25 Bilder aus die er im Kalendar wünscht und die 25 meist gewählten kommen in den Kalendar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Von der Auflösung ist nicht jedes Bild für einen Kalender geeignet.

Und wer mag schon einen Kalender mit unscharfen,unter- od. überbelichteten od. verrauschten Bildern?

 

Mit der Vorauswahl hier im Forum klappt das gut! Man könnte allenfalls auf die Wahl verzichten, was vielen nicht gefallen würde.

 

Besser mehr Fotos einreichen, damit die Auswahl größer wird.

Verwendet ein Stativ, ein gutes Objektiv, kein Handy, dann wird das schon besser.

 

Und bitte keine Fotosessions mit 20 Bikes, einem Fotografen und immer dem gleichen Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Fotosession mit 20 Bikes und unterschiedlich Hintergründen. So können die Stammtische sich treffen Bilder machen und uns damit bereichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • tralf hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.