Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch November


ZWhite

Empfohlene Beiträge

Noch ein Zusatz hierzu: Man muss sich vor Beginn entscheiden, ob die komplette Gruppe all you can eat oder einzeln bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich denke all you can eat macht am meisten Sinn....sorry aber von einem einzigen Flammkuchen werd nicht mal ich satt... :D

Prinzipiell ist es so, dass immer 4-5 Personen zusammen einen Flammkuchen bestellen und sobald ein Flammkuchen "geliefert" wird, wird schon der nächste bestellt.

Die ganzen Flammkuchen die es gibt hat jeder auf einem Papier-Platzset vor sich liegen.

Das Spielchen ist beendet, sobald mehr als 1/4 des Flammkuchens über bleiben.

 

Ab 7 Personen 14,40€ pro Person

Ab 11 Personen 13,90€ pro Person (sollten wir schaffen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎11‎.‎2018 um 17:01 schrieb Benny750R:

Dürfte ich auch eventuell meine Liebste mitbringen?

 

Na klar !

vor 21 Stunden schrieb Dr Stalone:

Andy, Du als Vorschläger, warst Du schon da, wird man von einem Kuchen satt?

 

Ich war noch nicht da, ich würde aber zum "All you can eat tendieren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Peanut

2. Nic. 

3. Eagle ab ca 19.00Uhr

4. zumbeedo

5. Dr Stalone 

6. Gabi
7. GreenAki
8. + 9 . Benny750R +1
10. + 11. Usti + Susi

12. Andy ? + 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All you can eat SAVE!!! Das mus sein. Was kostet denn ein Flammkuchen? Sicher um die 7€ und ein normaler Mensch isst bestimmt ohne Probleme 2 weil die sind ja dünn wie Papier. Also Lohnt sich das schon würde ich sagen :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gerade erst gemerkt das es diesen Monat ja überhaupt nicht wie üblich der 3. Freitag ist. Wir waren irgendwie beim 16.11. ...

Nic. und ich sind dann leider raus. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es auch gerade erst aufgefallen wo ich mit dem 23.11 geantwortet habe... Puh beinahe wäre ich jetzt am Freitag hingefahren und hätte mich dann gewundert weil keiner da ist.

Bei mir geht es aber auch am 23. Habe ja Baby frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Jahr so gut wie vorbei ist legen wir ab Januar immer den 3. Freitag im Monat fest, so gibt es keine Missverständnisse mehr :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja gesagt ich bringe meine Frau mit. Jetzt haben wir niemand der auf unsere Tochter aufpassen kann. Problem wenn sie auch mit kommt? Wenn ja muss ich alleine kommen und die Frau bleibt daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.