Zum Inhalt springen
IGNORED

Was sind eure Umbaupläne an der Z für den Winter?


andywa

Empfohlene Beiträge

Servus an alle,

Habe mir gedacht da die diesjährige Moppedsaison sich dem Ende zuneigt, erstelle ich mal einen Thread in dem ihr eure anstehenden/geplanten Umbaumaßnahmen an eurer Z für die Wintermonate Kund tun könnt!

Lasst euren Ideen also freien Lauf :idea:

xtz_zerlegt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andywa

    11

  • JC68

    5

  • mad doc

    2

  • Kurvenkratzer

    2

Ich hab eigentlich schon fast alles gemacht, was ich machen wollte. Es wird aber noch ein Bugspoiler kommen, eine neue Sitzbank nach meinen Vorstellungen und vielleicht werde ich was am Brotkasten machen... Mal sehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang habe ich noch keine Reaktionen auf meinen Plan bekommen, aber ich baue mir Vibrationsgedämpfte Lenkerenden aus Ti.

Wie die Dinger aussehen sollen, ist klar! Die Probleme der Innereien sind gelöst, und sowie die (Dreh)Maschine frei ist, geht’s los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb .daniel:

Ich hab eigentlich schon fast alles gemacht, was ich machen wollte. Es wird aber noch ein Bugspoiler kommen, eine neue Sitzbank nach meinen Vorstellungen und vielleicht werde ich was am Brotkasten machen... Mal sehen :-)

Das mit dem Brotkasten hatte ich mir auch schon überlegt, mal schauen wenn sich mal ein gebrauchter Krümmer zum guten Kurs auftut würde ich auch Hand anlegen.

Die Frage ist, nur Rohre verbinden oder Ist raus und Rohre verbinden, aber dann gibt's Probleme bei der AU :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Bislang habe ich noch keine Reaktionen auf meinen Plan bekommen, aber ich baue mir Vibrationsgedämpfte Lenkerenden aus Ti.

Wie die Dinger aussehen sollen, ist klar! Die Probleme der Innereien sind gelöst, und sowie die (Dreh)Maschine frei ist, geht’s los.

Vernünftige Lenkerenden sind das a & o.

Habe jetzt meine Originalen gegen grüne aus dem Zubehör gewechselt wegen der Farbe aber die Vibrationen haben zugenommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir noch das Doppellichtmodul zulegen,  andere Leuchtmittel und farbige Fußrasten und wenn sich was ergibt noch den Brotkasten tunen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JC68:

Brotksten mit oder mit ohne Kat ist noch die Frage?!?

Standlciht wird gemacht und

 

 des wäre mein Traum....

 

Richtig geil :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar keine Zett mehr, geschraubt wird aber trotzdem. Ich werde wahrscheinlich ein doppel Horn geschalten über ein Relais verbauen. Dann die Yamaha Heizgriffe die ich neu von privat günstig bekommen habe montieren. Und natürlich die Inspektion. Werde auch die Drosselklappen synchronisieren. 

 

s-l1600.thumb.jpg.4212d4087ce1be81b1ba3a43c95ba1f1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb andywa:

Habe jetzt meine Originalen gegen grüne aus dem Zubehör gewechselt wegen der Farbe aber die Vibrationen haben zugenommen 

Da gibt man Geld aus und verschlimmert das ganze, echt übel!

Auf jeden Fall wollte ich 3-4 Satz fertigen.

Von Prinzip her ist es so, als ob man eine Saite bei dem Instrument nicht richtig auf den Bund drückt. Und optisch bleibt es bei  Titan Natur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Da gibt man Geld aus und verschlimmert das ganze, echt übel!

Auf jeden Fall wollte ich 3-4 Satz fertigen.

Von Prinzip her ist es so, als ob man eine Saite bei dem Instrument nicht richtig auf den Bund drückt. Und optisch bleibt es bei  Titan Natur.

Kannst ja mal Bilder posten wenn du die Sahnestücke fertig hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dr Stalone:

Habe zwar keine Zett mehr, geschraubt wird aber trotzdem. Ich werde wahrscheinlich ein doppel Horn geschalten über ein Relais verbauen. Dann die Yamaha Heizgriffe die ich neu von privat günstig bekommen habe montieren. Und natürlich die Inspektion. Werde auch die Drosselklappen synchronisieren. 

 

s-l1600.thumb.jpg.4212d4087ce1be81b1ba3a43c95ba1f1.jpg

Klingt dann dein Mopped wie ein Laster? :D

Warme Hände bei ner kalten Regenfahrt sind schon angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dr Stalone:

Ich werde wahrscheinlich ein doppel Horn geschalten über ein Relais verbauen

 Ohne Relais wär´s auch schlecht für den Schalter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.