Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

Monty

:welcome: Willkommen im Forum.

Wie oft bzw. wie viele Km bist du mit deiner schönen RS seit Marz gefahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Humpen

Ca. 3500 Km...jetzt steht sie gut verpackt

mit Erhaltungsladegerät in der Garage...wieder bis März !   :D

freue mich schon wieder auf nächstes Jahr

Gruß aus Freiburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Humpen

Hier nochmal der Traum meiner Schlaflosen Nächte in den 70zigern

auf freier Wildbahn ( hab das selbst geschossene Foto gerade eben wieder gefunden )1137162901_Z900.thumb.JPG.67c69067c96600e32fc3eec97ed58d71.JPG

der Typ prügelte das Teil unseren Hausberg ( Schauinsland .. eine alte Bergrennstrecke )

hoch.. das eine Freude war. Meine Kumpels und ich sahen ganz andächtig zu....und waren natürlich

begeistert.

Gruß aus Freiburg    :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cafe124

Cooles Moped.

Das waren noch Zeiten als der Schauinsland am Wochenende noch offen war.

VG Cafe124 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Humpen

Ja das waren wirklich coole Zeiten. ..wir waren mit unseren 50gerlen jeden Sonntag  auf der Strecke :happy2:

Gruß aus Freiburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neander

20 Euro für eine relativ freie Strecke finde ich aber auch nicht sooo schlecht. Oder ist das inzwischen teurer geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peanut

Je nachdem bist aber noch mehr der Depp bei der Sache. Nicht nur das du 20 eure wenn es noch so wenig ist weg hast. Sondern je nachdem kannst die 20 Euro abdrücken und Grad wieder rum Drehn und wieder zurück fahren. Und das hab ich schon erlebt nach ca 800m da hat sich das Geld nicht gelohnt. Zumal ich echt ohne Absicht rein gefahren bin war auf dem weg zu einem bekannten und das Navi hat mich da lang geführt. Zumal ich echt keine Ortskunde hatte. So kann es eben auch gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Humpen
vor einer Stunde schrieb Neander:

20 Euro für eine relativ freie Strecke finde ich aber auch nicht sooo schlecht. Oder ist das inzwischen teurer geworden?

?   ...mit 50gerle meinte ich unsere Mopeds ..zBsp 50 Zündap....die ehemalige Rennstrecke kostete nichts. .hätte ich aber auch schreiben können :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neander

Hatte ich verstanden. Ich fahre manchmal ganz bewußt gesperrte Strecken, wo ich mich auf fehlende Ortskenntnis berufen kann. So auch schon den Schauinsland. Ab einer gewissen Streckenlänge sind mir die 20 Piepen, die die Rennleitung manchmal sehen möchte egal. Der Nürburgring ist teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Humpen

Wenn Du die Wochenende Maut meinst kann die Fahrt auch nach ca 200 m vorbei  sein da die Strecke mit einer Linkskurve beginnt und die Stelle wo die Uniformierten Preisrichter öfter kontrollieren von unten nicht einsehbar ist. .:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neander

Das Pech hatte ich noch nie. Ist bei mir aber auch schon wieder ein paar Jährchen her, dass ich alle Nas' lang unten bei euch war und ich bin immer von Au aus kommend, also sozusagen von der Seite aus eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag