Zum Inhalt springen
IGNORED

Hässliches Geräusch beim einkuppeln


Gast UweS._SMÜ

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinschaft,

 

ich habe diese Woche meine Z800 doch noch angemeldet weil ich es einfach nicht ausgehalten habe die kleine in der Ecke stehen zu sehen.

 

Hab dann am Montag eine kleine Ausfahrt gemacht und dabei ist mir aufgefallen das sie beim einkuppeln die ersten paar mal ein richtig hässliches schleifendes metallisches Geräusch macht.

 

Das Geräusch ist auch sofort weg wenn der Kupplungshebel ganz draussen ist. Ich habe es dann auch nicht mehr gehört, aber es war defintiv da.

 

Ist da irgendwas bekannt? Die Z hat gerade mal 8013 KM drauf gehabt. OK jetzt hat sie 8700 auf der Uhr ;-)

 

Grüsse

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich das so an? Habe keine Idee was das für ein Geräusch ist. Ich habe dann Mal die Ölmarke gewechselt und seid dem nie wieder gehört.

Denke aber nicht das, das Öl schuld war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast BaNaNa_J0E

Servus!

 

Ich weiß der Thread ist schon etwas älter.. aber bei meiner (2013 Modell) wurde von Kawasaki die Kupplung getauscht nach etlichen Öl-Wechsel..

Hat sich bei mir angehört wie wenn man mit Inlineskates bremst (Hartgummi auf Asphalt / Beton)

 

Seither ist ruhe.. das war aber schon im Frühjahr 2014

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.