Zum Inhalt springen
IGNORED

Rhein-Neckar-Odenwald auf dem Z-Treffen 2019


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Es ist nicht mehr so sehr lange bis zum Treffen.

Kommt lasst mal raus wer noch alles mit kommt?

 

Donnerstag:

- Nic. (Abfahrt gegen Mittag)
- Eagle (Abfahrt gegen Mittag)

- Peanut ( Abfahrt weiß noch nicht genau wann )

- zumbeedo

-Z-Uwe + Z-Iris (Abfahrt gegen Mittag) mit dem Moped natürlich ,kann man ja zusammen starten wenn noch jemand noch mit dem Moped fährt:wheel:

Freitag:

- ZWhite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich werde auch dabei sein.

Weiß nur noch nicht mit wem ich fahre oder ob ich alleine fahre, da ich ja zwischen den Schwaben und euch wohne.

Ich fahre am Donnerstag (gegen späten Vormittag soll's los gehen) hoch und werden unter keinen Umständen Autobahn fahren 😜

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schlotzi ich sage es gleich dazu ein treffen mit dir unterwegs zum gemeinsamen weiterfahren ist ausgeschlossen aus den selben Gründen wie letztes Jahr.

Für die die es nicht mehr wissen:

-Wir machen nur einen  Startpunkt mit Uhrzeit aus.

- wissen nicht genau wie wir fahren ob so rum oder so werden das alles spontan machen genau so wie Pausen.

Deswegen ist es so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre nur zu gern dabei...

 

Leider ist es jedes Jahr das selbe..:

 

Meine prüfungsphase für das Sommersemester beginnt am 01.07.20xx und endet am (zB.) 26.07.20xx

Ich wäre nur zu gern dabei..

Bearbeitet von GreenAkif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So Leute es wird Ernst wann und wo treffen wir uns für die Anreise?

 

Donnerstag:

- Nic. (Abfahrt gegen Mittag)
- Eagle (Abfahrt gegen Mittag)

- Peanut ( Abfahrt weiß noch nicht genau wann )

- zumbeedo

-Z-Uwe + Z-Iris (Abfahrt gegen Mittag) mit dem Moped natürlich ,kann man ja zusammen starten wenn noch jemand noch mit dem Moped fährt:wheel:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 06:30 schrieb Peanut:

 

Schlotzi ich sage es gleich dazu ein treffen mit dir unterwegs zum gemeinsamen weiterfahren ist ausgeschlossen aus den selben Gründen wie letztes Jahr.

Für die die es nicht mehr wissen:

-Wir machen nur einen  Startpunkt mit Uhrzeit aus.

- wissen nicht genau wie wir fahren ob so rum oder so werden das alles spontan machen genau so wie Pausen.

Deswegen ist es so wie es ist.

 

Hatte ich das je auch nur mit einer Silbe erwartet? Ich glaube nicht. Wede dieses noch vergangenes Jahr. :cop:

Wenn ich euch zufällig Überhole, Grüße ich lieb und fliege weiter. :Z750:

Glaube ich aber nicht, da ich nicht zu den Autobahn Jüngern gehöre.

 

Wir sehen uns spätestens dort :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Wettervorschau fürs Treffen, die sich immer wieder ändern kann, entscheide ich mich ob ich mit der Suzuki oder dem Auto fahre 3 Tage vor dem Treffen. 

 

Natürlich hoffe ich auf schönes Wetter!

 

Wenns passt fahren Eagle und ich mit dem Bike und Nic. mit dem Auto. 

 

Unbenannt.thumb.PNG.899524d34a6b179851862bce56193507.PNG

Die Silbe war letztes Jahr geschrieben, ob wir uns um den Bereich Frankfurt treffen. Ich antwortete sinngemäß, dass das vom Verkehr und Wetter abhängt und wir keine feste Ausfahrt von der Autobahn vorgesehen haben.

 

 

Unbenannt.thumb.PNG.313a0a7611486231759c07f537a9ede2.PNG

 

Unbenannt.thumb.PNG.7a461d55f8409c498d9b7adb2bad878d.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlotzi meint bestimmt mich mit meiner Aussage vom 29.März.

 

Stalone klar kann ich verstehen das du es vom Wetter abhängig machst.

Nur wenn du und Daniel mit den Motorrädern fahrt, sollten wir ein treffpunkt ausmachen wo wir uns treffen ich meine den rest vom RNO wo noch am donnerstag anreisen wie Uwe Iris und ich zb. So das wir alle gemeinsam eine schöne Anreise haben. Und nicht jeder für sich fahren tut. So hatten wir es doch mal besprochen das wir alle zusammen anreisen oder? Ist kein muss bin für alles offen wollte ja nur mal das wir drüber uns Gedanken machen sollten ist ja nicht mehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist von jedem von uns das Ziel gemeinsam mit den Bikes zum Treffen zu fahren. Der Treffpunkt kann ja nur auf der Strecke liegen, vom entferntesten bis nach Heidelberg, da sollten alle zusammen sein. Ich habe natürlich den Donnerstag frei. Die Abfahrt sollte sich je nach dem das Wetter ist und wir nach Frankfurt auf die Landstraße wechseln zwischen 1100 Uhr und 1330 Uhr sein. Bis Frankfurt ca. 1 Std., und dann die Landstraße ohne nach zu sehen ca. 130 - 150 km ca. 3 Std. Ankunft ca. 1630 - 1700 Uhr halte ich für optimal. Nur die Entscheidung kann ich erst 2 - 3 Tage vor dem Treffen treffen wenn die Wettervorhersage genauer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde natürlich mit der Z anreisen, Treffpunkt HD oder nördlich von HD, damit keiner in die falsche Richtung fahren muss.

 

Würde auch das erste Stück Autobahn fahren und dann über Land.

 

Abfahrt würde ich so timen das wir zwischen 16 und 17Uhr da sind, je nach Streckenprofil. Vor 10Uhr würde ich aber nicht los wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag Schriesheim Tanke oder fällt jemandem noch was besseres ein?

Hab ab Donnerstag Urlaub zeitlich ist es mir also egal

Bearbeitet von Peanut
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zum Verständnis, ich habe keine Angst vor ein paar Schauern, auch nicht wenn die Anreise mit dem Bike im Regen statt findet und es anschließend noch eine Nacht oder Vormittag regnet. Ich bin mit dem Bike 3 mal zur Reha hoch gefahren und hatte jedes mal Regen. Ein mal bei Würzburg Starkregen bei dem die Autos auf 80 km /h runter sind. Ich habe auf die linke Spur gewechselt und auf 120 - 130 km/h beschleunigt um überhaupt was zu sehen. Nur bei 3 Tagen Regen will ich nicht mit dem Bike hin.

Peanut und z-Uwe, ihr könnt auch zu mir kommen bzw. Parkplatz Friedhof und wir fahren zusammen Richtung Heidelberg und da sammeln wir den Eagel ein.

Peanut und z-Uwe, ihr könnt auch zu mir kommen bzw. Parkplatz Friedhof und wir fahren zusammen Richtung Heidelberg und da sammeln wir den Eagel ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das können wir ja dann ausmachen wenn du weißt ob du mit der Susi fahren tust. Ist aber auf alle Fälle ne gute Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.