Jump to content
mischu

Nordischer Weihnachtsmarkt oder Wald Weihnachtsmarkt?

Recommended Posts

mischu

Hallo miteinander, 

ich bin auf zwei Weihnachtsmärkte aufmerksam geworden, die ich noch nicht besucht habe. 

 

1. Der Nordische Weihnachtsmarkt in Nürtingen am 15.+16. Dezember

2. Wald Weihnachten im Weil im Schönbuch bei der Weiler Hütte. Am 22.+23. Dezember

 

Mich interessieren beide und von Peter weiß ich, dass der Weihnachtsmarkt bei der Weiler Hütte einen ganz besonderen Flair haben soll.

 

Vielleicht hat ja nochmal jemand Interesse und wir können mal wieder mit mehreren einen  Weihnachtsmarkt besuchen. Oder womöglich alle beide :-) 

 

 

Edited by mischu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doriane

16.11.und 23.12 haben wir Zeit. Sind leider immer die Sonntage 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Also gut, dann gehen wir am Sonntag, den 16.12. nachmittags auf den Nürtinger Weihnachtsmarkt.

Will sonst noch jemand dabei sein ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
kawaharry

wie jetzt, nur nach Nürtingen.

wir halten uns beide Termine (16 und 23) frei für

1. Der Nordische Weihnachtsmarkt in Nürtingen am 16. Dezember

2. Wald Weihnachten im Weil im Schönbuch bei der Weiler Hütte. Am 23. Dezember

 

Und dann isch genug..............:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
kawaharry
vor 10 Minuten schrieb schorsch:

Sollen wir vielleicht lieber am 22.12. an die Weiler Hütte ?

 

das ist mir Wurst, solange es dort ne Wurst gibt :D

Habe mich da nur an Vorgabe von Dori gerichtet.

Mal schauen was der Rest dazu schreibt :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Fürst

Weler Hütte und wahrlich gnuag ischs mit Gedöns. Mehr muss unsererseits nicht sein.

Glozt eh aus jeder mit Tann behangenen Bretterbude der gleiche Weihnachtskommerzialist raus.

 

 

Edited by Der Fürst

Share this post


Link to post
Share on other sites
coyote

Wir behalten mal den 16.12. im Auge. Direkt Zusagen können wir noch nicht. Am 23.12. sind wir definitiv raus, da nicht mehr im Ländle. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch
Am 2.12.2018 um 17:56 schrieb kawaharry:

ich würde mal 15.30 Uhr vorschlagen. Treffpunkt Stadtkirche St. Laurentius

 

 

Ich hol das mal wieder hoch.

Im Falle daß womöglich jemand nicht weiß was er morgen anstellen soll.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.