Zum Inhalt springen

IGNORED

Nordischer Weihnachtsmarkt oder Wald Weihnachtsmarkt?


mischu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Schee wars, ich hab gefunden, was ich wollte, nächste Woche noch Weiler Hütte und dann kann Weihnachten kommen. 

Denjenigen die auf Heimaturlaub fahren, schöne Weihnachten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anbei kopierte Info zur Weiler Hütte

 

Nehmen Sie den Shuttle-Bus!

Rund um die Weiler Hütte gibt es keine Parkplätze – deshalb wurde ein Shuttle-Service eingerichtet – er bringt die Besucher an beiden Tagen im halbstündlichen Rhythmus zum Weihnachtsmarkt und zurück. Die Straße, die an der Weiler Hütte vorbeiführt, ist an beiden Tagen Einbahnstraße - wer es dennoch probiert, dort zu fahren oder gar zu parken, wird bald merken, dass das keinen Sinn macht – Falschparker werden abgeschleppt!

Die Haltestellen im Ort liegen alle in der Nähe der Haltestellen der Schönbuchbahn, und an den offiziellen Bushaltestellen „Im Troppel“ und „In der Röte“, am Marktplatz und bei der Wendeplatte „Roter Berg“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schorsch mein absolutes und von Herzen kommendes Beileid ! :P :D

was man (n) für den (vor) weihnachtlichen Frieden nicht alles tut.:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asphaltschleifer, er muss nicht mitgehen. Es wird keiner gezwungen. Ich bin alt und selbstständig genug um auch allein hinzugehen ? und der Haussegen wird wegen dem auch nicht schief hängen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen wäre ein meteorologischer Zustand, der auch bei uns die Sinnhaftigkeit eines Weihnachtsmarktbesuches zumindest in tiefe Zweifel ziehen würde.

Ansonsten werden wir bei brauchbaren äüßeren Bedingungen um ca 15.30 zugegen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch raus. Und Peter mit Karin, wird sich das Gedränge auch nicht antun. Familie Berta wurde per WhatsApp informiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.