Zum Inhalt springen

IGNORED

Nordischer Weihnachtsmarkt oder Wald Weihnachtsmarkt?


mischu

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander, 

ich bin auf zwei Weihnachtsmärkte aufmerksam geworden, die ich noch nicht besucht habe. 

 

1. Der Nordische Weihnachtsmarkt in Nürtingen am 15.+16. Dezember

2. Wald Weihnachten im Weil im Schönbuch bei der Weiler Hütte. Am 22.+23. Dezember

 

Mich interessieren beide und von Peter weiß ich, dass der Weihnachtsmarkt bei der Weiler Hütte einen ganz besonderen Flair haben soll.

 

Vielleicht hat ja nochmal jemand Interesse und wir können mal wieder mit mehreren einen  Weihnachtsmarkt besuchen. Oder womöglich alle beide :-) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema angepinnt
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...

Also gut, dann gehen wir am Sonntag, den 16.12. nachmittags auf den Nürtinger Weihnachtsmarkt.

Will sonst noch jemand dabei sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt, nur nach Nürtingen.

wir halten uns beide Termine (16 und 23) frei für

1. Der Nordische Weihnachtsmarkt in Nürtingen am 16. Dezember

2. Wald Weihnachten im Weil im Schönbuch bei der Weiler Hütte. Am 23. Dezember

 

Und dann isch genug..............:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb schorsch:

Sollen wir vielleicht lieber am 22.12. an die Weiler Hütte ?

 

das ist mir Wurst, solange es dort ne Wurst gibt :D

Habe mich da nur an Vorgabe von Dori gerichtet.

Mal schauen was der Rest dazu schreibt :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weler Hütte und wahrlich gnuag ischs mit Gedöns. Mehr muss unsererseits nicht sein.

Glozt eh aus jeder mit Tann behangenen Bretterbude der gleiche Weihnachtskommerzialist raus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 2.12.2018 um 17:56 schrieb kawaharry:

ich würde mal 15.30 Uhr vorschlagen. Treffpunkt Stadtkirche St. Laurentius

 

 

Ich hol das mal wieder hoch.

Im Falle daß womöglich jemand nicht weiß was er morgen anstellen soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.