Zum Inhalt springen
IGNORED

Oh du fröhliche Glühweinzeit


h00bi

Empfohlene Beiträge

Die Christen feiern ja wieder bald ihr komisches Winterfest, was uns zu zahlreichen Gelegenheiten verhilft leckeren Glühwein gepaart mit der ein oder anderen Leckerei zu konsumieren.

 

Ich hab hier in meinem Handy noch einen alten Termin vorgemerkt für den angeblich tollen Weihnachtsmarkt in Liel am 01.12.

Nach kurzer Recherche scheint es aber so dass der WM in Liel nur alle 2 Jahre stattfindet, es wird immer auf den WM in Schliegen am 09.12. im Schlosspark verwiesen.

 

Weiß da jemand was genaueres? Oder is das quasi der gleiche weil Liel Ortsteil von Schlingen ist?

Und natürlich das wichtigste: Habt ihr Bock drauf?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb h00bi:

Habt ihr Bock drauf?

 

Worauf? In die Luft sprengen, oder vom LKW überrollen lassen? Dann lieber mit der Z :rotaeye:

Ich kennzeichne das ausdrücklich als Satire!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast Du, h00bi. Der WM in Liel findet nur alles zwei Jahre statt und meines Wissens ist dieses Jahr das Zweite. Annett für genauere Infos fragst am besten den Black B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.