Zum Inhalt springen
IGNORED

Ist ein Schlauch vom Tank lose?


Gast Blues-Z55

Empfohlene Beiträge

Abend Z-ler,

 

Ich hab da ein klitze kleines Problem, Ich glaub ist eig auch selbstverständlich, aber ich komme leider nicht weiter.

 

Kawasaki Z1000 BJ2003

 

Ich musste die Ventildeckeldichtung erneuern, da er leider im warmen Zustand Öl rausdrückte.

Da ich das Problem rausfinden wollte, und ich zu sehr fixiert drauf war es zu suchen und hab ich "einfach" den Tank ausgebaut, ohne zu schauen wohin der eine Schlauch hinkommt.

 

Diesen Schlauch meine ich (Sorry für die große Bilddarstellung)

IMG_20181103_184638.thumb.jpg.4b2fdecdbd6f0f7ad4595cf2a5ea9356.jpg

 

 

Oder gehört dieser Schlauch zum Kühlsystem (was ich eig nicht vermute)

IMG_20181103_184747.thumb.jpg.2dc60aabf577876fe838ee84c0831ea3.jpg

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich stehe wirklich aufm Schlauch...

 

 

Gruß

Blues-Z55

 

PS

Ich werd mich die Tage vorstellen.

Bearbeitet von Blues-Z55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlauch wird nach unten durchgefürt in der Nähe von der Schwinge müssten noch ein zwei sein da einfach dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Alki:

Ich glaube das ist der Schlauch vom Überlauf. Der gehört nirgendwo dran.

Danke, der gehört zu keinem also.

Wozu dient dieser Überlauf-Schlauch??

 

vor 2 Minuten schrieb Peanut:

Der Schlauch wird nach unten durchgefürt in der Nähe von der Schwinge müssten noch ein zwei sein da einfach dazu.

 

Okay, da hab ich zwei weitere gefunden, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Anschluss vom Thermostat lässt Du so in Ruhe. Der Überlaufschlauch vom Tank kommt hier raus.

 

Unbenannt.thumb.PNG.898bac9649cbefee137202175711227b.PNG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlauch ist dazu da wenn du beim tanken es zu gut meinst läuft es durch den Schlauch ab. Danke Stalone für das Bild...

Hab so schnell keins gefunden...

Bearbeitet von Peanut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dr Stalone:

Den Anschluss vom Thermostat lässt Du so in Ruhe. Der Überlaufschlauch vom Tank kommt hier raus.

 

Unbenannt.thumb.PNG.898bac9649cbefee137202175711227b.PNG

 

 

 

Danke für die Bilddarstellung und danke für den Hinweis für den Thermostat.

 

vor 1 Minute schrieb Peanut:

Der Schlauch ist dazu da wenn du beim tanken es zu gut meinst läuft es dir den Schlauch ab.

 

Ah danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.