Jump to content
Sign in to follow this  
Moshpit

Stammtischtreffen 1.Qt. 2019 Saar-Mosel-RiderZ

Wann könnt ihr? 1. Quartalstreffen 19  

6 members have voted

This poll is closed to new votes
  1. 1. Mehrfachantwort möglich!

• Sa. 19.01.2019
      5
    • Sa. 26.01.2019
      6

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 12/15/2018 at 10:59 PM

Recommended Posts

Moshpit

Auf unserem heutigen Treffen haben wir uns über das nächste Stammtischtreffen unterhalten. Dazu stehen 2 Daten zur Auswahl. Das Treffen wird bei Drachenelfe und mir zu Hause stattfinden. Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Bei der Abstimmung ist Mehrfachauswahl möglich.

Die Umfrage endet automatisch um 15.12.18 um 00.00

Edited by Moshpit

Drachenelfe

Da wir bestimmt noch was leckeres zum Essen machen, benötige ich noch Info, ob einer der folgenden Dinge bei euch zutreffen: Vegetarismus, Veganismus,..... Pescetarier, Rohköstler,  Flexitarier,  Puddingvegetarier, Freeganer,.... Glutenunverträglichkeit, Laktoseintoleranz, usw..:wife::essen2: 

Moshpit

Elfi, du weißt doch, ich mache Obst, Gemüse und Wasser-Diät. Ich esse, bzw. trinke alles außer Obst, Gemüse und Wasser. :verdacht:

Moshpit

Nochmal *UP* so lange ists nicht mehr bis die Abstimmung schließt. Und Elfi hat auch noch keine Rückmeldung zu Essgewohnheiten! Husch Husch :bitte:

Und der hier geht an mich: :chillma:

King Nabur

So ist es bei mir auch.

Jutta ist da eher bei Ute.

fyber

Sirene keinen Kohl und keine Zwiebel. Am besten Pizza. :essen2:So langsam artet es aus ;-) Alles weitere auf Whats app. 

Drachenelfe

Och mir geht es so mit Pommes frites :-D davon kann man auch nicht genug bekommen.

Moshpit

So, die Umfrage ist geschlossen. Damit freuen Drachenelfe und ich uns, euch am Samstag, den 26.01.2019 bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr könnt hier gerne so ab 17.30-18.00 Uhr eintreffen. Bringt Hunger und Durst mit!

Moshpit

Ich wollt dieses Thema nochmal nach oben schieben und euch an unser Treffen am kommenden Wochenende erinnern.

Bestehen noch irgendwelche Wünsche eurerseits?

Moshpit

Drachenelfe und ich bedanken uns nochmal herzlich für den tollen Abend mit euch! Schön, dass ihr da wart. Wir freuen uns schon auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehen.

King Nabur

Ja, es war mal wieder ein schöner Abend. 

Danke noch an die Gastgeber, Essen hat sehr gut geschmeckt. 

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.