Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischtreffen 1.Qt. 2019 Saar-Mosel-RiderZ


Moshpit

Wann könnt ihr? 1. Quartalstreffen 19  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mehrfachantwort möglich!

    • Sa. 19.01.2019
      5
    • Sa. 26.01.2019
      6

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Auf unserem heutigen Treffen haben wir uns über das nächste Stammtischtreffen unterhalten. Dazu stehen 2 Daten zur Auswahl. Das Treffen wird bei Drachenelfe und mir zu Hause stattfinden. Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

 

Bei der Abstimmung ist Mehrfachauswahl möglich.

Die Umfrage endet automatisch um 15.12.18 um 00.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da wir bestimmt noch was leckeres zum Essen machen, benötige ich noch Info, ob einer der folgenden Dinge bei euch zutreffen: Vegetarismus, Veganismus,..... Pescetarier, Rohköstler,  Flexitarier,  Puddingvegetarier, Freeganer,.... Glutenunverträglichkeit, Laktoseintoleranz, usw..:wife::essen2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal *UP* so lange ists nicht mehr bis die Abstimmung schließt. Und Elfi hat auch noch keine Rückmeldung zu Essgewohnheiten! Husch Husch :bitte:

 

Und der hier geht an mich: :chillma:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Umfrage ist geschlossen. Damit freuen Drachenelfe und ich uns, euch am Samstag, den 26.01.2019 bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr könnt hier gerne so ab 17.30-18.00 Uhr eintreffen. Bringt Hunger und Durst mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moshpit hat Thema angepinnt

Ich wollt dieses Thema nochmal nach oben schieben und euch an unser Treffen am kommenden Wochenende erinnern.

Bestehen noch irgendwelche Wünsche eurerseits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenelfe und ich bedanken uns nochmal herzlich für den tollen Abend mit euch! Schön, dass ihr da wart. Wir freuen uns schon auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.