Zum Inhalt springen
IGNORED

Maschine verschluckt sich bei niedriger Drehzahl


High666lander

Empfohlene Beiträge

Ich meinte die ganze Einspritzanlage wechseln, gibt es ab ca. 120€ .

Die Ansaugummis habe ich neu gemacht , die hatten Risse.

Hat aber nichts gebracht.

Ich glaub dann probiere ich Mal aus, ob eine Werkstatt das per Software testen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du den krümmer abbauen?

mein bild sah nach 3 jahren rumrollern nicht so prickelnd aus, habs dann mit dem pcIII und abstimmung, akra und lufi sauber eingestellt bekommen...

 

839607643_originalkrmmernach3jahren.thumb.jpg.13833dc329b0fb95b3e19b12be80cacb.jpg

 

856040992_originalkrmmerII.thumb.jpg.7b190ea8648ed0b86b0750ca16aaa213.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crusader

 

Welchen Sprit tankst du generell? Super oder SuperPlus/VPower/Optimax? E10 darf die Z1000 noch nicht, oder?

 

Bevor man das große Schrauben anfängt würde ich bei jedem Fahrzeug (bei den Dosen funktioniert das besonders gut) erstmal VPower mit einer dicken Portion Reinigungs-Additiven tanken.

Dann ab auf die (möglichst leere - also nicht im Berufsverkehr probieren :P ) BAB und den Hobel mal Volllast rennen lassen. Mindestens 20-30 Minuten Vollgas.

Bei Autos halte ich das üblicherweise auch ne Stunde oder länger durch.

Währenddessen merkt man meist wie sich der Motor im Klang und Verhalten verändert.

Danach laufen die Motoren immer ruhiger, besser und oft auch sparsamer.

Beim Motorrad sollten - da deutlich weniger sparsam bewegt - sich nicht soo viele Ablagerungen sammeln, aber an Teilen wie Einspritzdüsen & Co. kann es schon vorkommen.

Schaden kann es auf keinen Fall, kostet nur eine Tankfüllung und etwas Zeit.

 

Wenn das Problem danach immer noch besteht, dann kann man das Werkzeug schwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crusader,

lese dir bitte mal die Beiträge durch.

 

https://www.z1000-forum.de/forums/topic/73473-tps-sensor-und-pc-v/#comment-1640580

 

https://www.z1000-forum.de/forums/topic/78031-drosselklappensensor-verstellt-und-ecu-defekt/#comment-1711447

 

Möglicherweise liegt es daran.

Bearbeitet von Harry Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.