Springe zu Inhalt
Electronaut

Der Neue (bald) aus Potsdam

Empfohlene Beiträge

Electronaut

Sie ist da:wetter1:, jetzt wird noch etwas „abgeschminkt“. Das seidenmatte Schwarz sieht klasse aus, alles was grün ist, wird noch geschwärzt. Aber dieses „taubengrau“ ist ja gruselig und sowohl am Tank , als auch an der seitlichen Kühlerverkleidung (diese Teile wollte ich eigentlich garnicht lacken lassen) recht großflächig.

Es wird nun bis Ende Februar noch umgebaut:

breiterer Lenker (schon da)

andere Griffe (schon da)

Spiegel 

beide Bremsflüssigkeitsbehälter

Brems- und Kupplungshebel (schon da)

Auspuff Bodis (schon da)

Kennzeichenhalter (schon da)

Blinker (schon da)

Sturzpads am Motor (vom freundlichen bestellt)

Sitzbänke neu bezogen (in Auftrag)

Heckhöherlegung

Ich möchte noch nen Lenkungsdämpfer verbauen und gerne eine verstellbare Rastenanlage, bin hier aber noch nicht ganz schlüssig.

Ein neues Tankpad mittig und auch seitlich wird noch gesucht.

Wenn noch jemand nette Ideen hat, wie man einen fiesen, schwarzen Fighter für den Wochenendeinsatz daraus machen kann (immer im Bereich der StVO :roll: ), immer her damit.

:happy2:

FBBEFA8B-7B6B-468B-A6F7-725613F1BCB8.jpeg

E0F60BCB-FFDD-445B-97DF-CD2E0A50ED5E.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
z1ktom

Sprich mal mit dem Lasertom.

Da wird dir ganz bestimmt geholfen :D

Geiles Bike übrigens :thumbs_up:

Bearbeitet von z1ktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Schönes Mopped. Aber wenn Dir das Grün und das Grau nicht gefällt,  hättest Du besser eine 2018er genommen. Da wäre nicht soviel zum abschminken und wahrscheinlich auch günstiger in der Anschaffung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neander

:welcome:und off topic: Stehen da auf der ersten Seite die 14er von Nubert rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Electronaut
vor 3 Stunden schrieb Neander:

:welcome:und off topic: Stehen da auf der ersten Seite die 14er von Nubert rum?

170er 😱😎👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Electronaut
vor 3 Stunden schrieb Frank:

Aber wenn Dir das Grün und das Grau nicht gefällt,  hättest Du besser eine 2018er genommen. Da wäre nicht soviel zum abschminken und wahrscheinlich auch günstiger in der Anschaffung. 

Das mag sogar stimmen, aber es war klar, dass es farbtechnisch noch kleine Änderungen geben muss und irgendwie wollte ich das aktuellste (vielleicht letzte?) Modell. Es stand ja schon Mitte 18 fest, dass ich erst im Frühjahr 19 draufsteige. Daher der Drang zur 19er. Als dann die Farben für 19 feststanden, war klar: Maskenwangen und Tankabdeckung gehen zum Lacker (war billiger als Folieren oder gar Carbonteil). Jetzt gehen halt 7 Teile zum Lacker oder (Anfrage läuft) werden doch foliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Electronaut

So, teilzerlegt.

Für die hellgrauen und grünen Teile ist eine Lösung gefunden: es gibt eine Folie,  die wie das schwarze, gebürstete Alu vom Bodis ESD aussieht 😎

Hat jemand ne konkrete Idee für seitliche Tankpads und Rahmenabdeckungen?

die originalen, hier hellgrauen Rahmenschoner müssen runter und der originale Ersatz in schwarz kostet wohl fast 100😱.

Weiterhin die Frage ob diese schlüssellosen Tankdeckel eine gute Idee sind 🤔....da ist der Ring noch in Alu und muss schwarz werden.

D882FC45-511A-46AC-8827-BC605BEFB4D7.jpeg

E5595104-A1F5-4B56-B308-6AAE0C676B8B.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Electronaut

So, da sind wir nun. Leider lässt sich Motea noch für die Sitzbank feiern. Daher eine provisorische mit grün drauf. 

79222C3D-27C0-4C85-8BE4-6BA4D8524932.jpeg

B02C616E-5108-4DD2-AA33-F90E0CAAB083.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Electronaut

So, Motea hat nun auch geliefert. Sie ist fertig und darf übermorgen von der Leine. Stellt die Gummibäume auf und holt eure Kinder von der Straße! 

....Stützräder in Mattschwarz hab ich nicht gefunden, ich hoffe das geht auch so :unsure:

833BDE97-94AA-456A-9D79-4EFC86997F32.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frankenbub883

sehr sexy wie die Kleine aussieht.... aber wenn ich den Reflektor vorne an der Gabel seh könnt ich schon wieder kotzen. Danke Euro 4

Bearbeitet von Frankenbub883

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag