Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2019 - Bestellung


tralf

Empfohlene Beiträge

Die Bilderwahl für dieses Jahr ist grundsätzlich durch. Es wird ein Kunstkalender, so wie letztes Jahr beidseitig bedruckt werden. Man hat also die Möglichkeit den Kalender als A2 hochkant aufzuhängen oder als A3 Querformat (da sieht man dann natürlich nur eins der 2 Monatsbilder, Tipp: dreht nach 15 Tagen um ;) ).
 
Ich möchte hiermit die Bestellrunde eröffnen. Das Layout ist noch nicht fest, aber die Bilder sind es ziemlich.
 
 
Was?
Der Z-Forum Kalender 2019 - Vorschau

 

 

 

1.

113_Odonto.jpg


2.

024_Zabine.jpg


3.

072_René.jpg


 

4.

091_fyber.jpg

 


5.

155_snippa.jpg


6.

027_zetty.jpg


7.

108_MisterGreen.jpg


8.

125_oppa.jpg


9.

131_§§-reiter.jpg


10.

134_Tommy_Z900.JPG


11.

129_action003.JPG


12.

065_erlenkoenig81.jpg


13.

026_Frank.jpg


14.

122_Andreaz.jpg


15.

018_Tinitus.jpg


16.

098_ride on.jpg


17.

141_Mechanic.jpg


18.

008_Steven.jpg


19.

001_Snokeman.jpg


20.

111_MisterGreen.jpg


21.

029_zetty.jpg


22.

090_Andreaz.jpg


23.

100 Stimmen 2,8100

Du hast 3 Sterne vergeben

034_Stoppl.jpg


 

24.

132_Dangermaus79.jpg

 


25.

106_AlexZ.jpg

 

 

Preise?

Der Preis liegt bei 10€ für einen Kalender.
 
 
Versandkosten?
Deutschland 5€
EU 9€
Schweiz 16€
 
Da der Einzelversand ein erheblicher Mehraufwand ist, wird vorrangig alles wieder über die Stammtische geregelt. Der Stammtischverantwortliche wird sich finden, wenn es so weit ist. Als Ansprechpartner dient in erster Linie der Stammtisch-Mod. Das Geld kann gleich zur mir überwiesen werden. Der Stammtischverantwortliche kümmert sich dann um die Verteilung der Kalender im Stammtisch.

Wer den Kalender gerne sonstwo in der Welt hätte, der möge mich per PN kontaktieren. Dann kann ich die Versandkosten ermitteln und trage euch in die Bestellliste ein.

Vielleicht können sich bei entsprechender Anzahl die Österreicher und Schweizer auf eine inländische Verteilung zwecks Kostenersparnis einigen. Ich kann die Kalender in Versandtaschen dann schon fertig einpacken und als Komplettpaket verschicken. Ihr müsst dann nur noch den Inlandspaketaufkleber drauf machen und weiter verschicken.


Wie bestellen?

Da wir ja seit einer Weile den Z-Shop haben, wird dieser für die Bestellung benutzt.
Hier gehts zum Shop.
 
Kurze Erläuterung zur Bestellprozedur:
Legt den Kalender in den Warenkorb. Es kommt 1 Pflichtfeld, wo ihr auswählt ob ihr Stammtischversand oder Einzelversand (+5€) wollt.
Jetzt kommt das Wichtige, denn der Shop ist leider nicht so schlau wie ich es gerne hätte. Wenn ihr den Warenkorb bezahlen wollt, wählt bitte bei der Versandmethode "Stammtischversand" oder bei Einzelversand "DHL Versand". Nur so wird das Porto korrekt berechnet.

 

Aktuell kann nur mit PayPal bezahlt werden. Gerne als Freunde->Freunde, dann fallen die Gebühren auf meiner Seite weg. Falls ihr kein Paypal habt und lieber per Überweisung bezahlen wollt, dann schreibt mir eine PN, ich schicke auch die Kontodaten zu.

 

Wann ist Bestellende?

Irgendwann Ende November, genaueres folgt später.
 
 
Wie immer: bei Fragen fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal 2 bestellt und bezahlt. Danke vielmals an die Orga. Ihr macht das toll, wie jedes Jahr!

Bei Bedarf mache ich wieder den Stammtischversand.

Bearbeitet von Moshpit
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hoschi:

done...ich denke dann alles wieder zum taucher...

@taucher, ok für dich?

ansonsten kann auch alles zu mir...

Kein Problem, können wir gerne machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Geld an Freunde schicken müsste man irgendwie noch hinbekommen. Durch das Weiterleiten ging alles automatisch. Zu mindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Forensoftware bindet Paypal nur über die normale API für Geschäftskunden ein. Da sind dann Gebühren drauf. Wenn man aber die Bezahlung per Paypal abbricht, dann ist die Bestellung trotzdem da und man kann an die gleiche Paypaladresse dann F-F bezahlen. Ist natürlich etwas aufwendiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.