Zum Inhalt springen
IGNORED

Diskussionsrunde neue Motorrad-Modelle 2019 div. Hersteller


andywa

Empfohlene Beiträge

die Nachfolgerin der Katana ist wirklich nett gemacht und die prägnanten Designanleihen sind schon cool. bestimmt ist sie auch technisch nicht schlecht.

aber das "will-haben" stellt sich irgendwie so gar nicht ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Knödel:

Hoffentlich kommt die genau so.

Sieht schon gut aus,

aber der komische Spoiler über der Scheibe und der völlig unpassende Lederriemen über den Tank müßte noch weg.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die MV reizt mich gar nicht so sehr. aber der Farbton, dieses Candy-Dunkelrot, oder was auch immer das ist, das ist der Hammer!   :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Honda CRF450L eigentlich eine der beachtetenswertesten Neuheiten für 2019.

Eine richtige Enduro, abgeleitet vom Crosser, aber mit vollwertiger Euro 4 Straßenzulassung. Der Motor ist natürlich kastriert, aber bei weitem nicht so wie die echten Wettbewerbsenduros, die dann 8PS im Brief haben. 

Ich sag mal so, hätte nicht Honda, sondern KTM das Motorrad auf den Markt gebracht, wäre das Aufsehen wahrscheinlich deutlich größer.

 

https://www.motorradonline.de/motorraeder/honda-crf-450-l-2018.837482.html

 

FBB701C1-5CE2-4F0F-A0C8-B7177ED9B873.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das teil hat 25 PS und wiegt 131 kilo

von KTM(oder auch Husquarna mit der 701 ....) bekommste fürs gleiche Geld, denn Honda will halt gute 10000 € für den Eimer haben, auch nen Eintopf, aber mit paarn70 PS und ~160 Kilo.
Klar die 30 kilo sind ne hausnummer aber mit ner 690/701 Enduro kommt der geneigte Enduro Wanderer ( wer Hardenduro macht kauft auch die honda nicht ) genausogut von Stock nach Stein und hat deutlich mehr mopped für sein geld ....

 

 

just my 2 cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, eine Freeride 350/250 hat fast die gleiche Leistung und fast 30 Kilo weniger.

Und kostet auch 2500€ weniger.

Alltagstauglich ist die Honda mit einer Sitzhöhe von 94cm auch nicht unbedingt,

zumindest alle kurzen werden da ziemlich probleme haben.

Und für ein paar Euros mehr, gabs genau an Stand gegnüber die volle Leistung, Strassenzugelassen von Redmoto.

http://www.redmoto.it/prodotto-moto/crf-450xr-enduro-2019/

 

Viel interessanter fand ich das Möp wo nebenan Stand

 

2018-11-09-134911-meet-the-honda-crf450l

 

https://www.motorradonline.de/motorraeder/honda-crf-450l-rally-auf-der-eicma.1041936.html

 

Die Rally-Replicas gehen ja wech wie warme Semmeln, KTM hatte 75 Stk. zu je 26 mille in ein paar Stunden verkauft.

Bin gespannt was Honda dafür aufruft, wenn die überhaupt gebaut wird.

 

 

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.