Zum Inhalt springen
IGNORED

Bestellung Team Kleidung 2019 RNO


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Soooo - heute die Shirts von JC68 bekommen (nochmals vielen Dank für den Vor-Ort-Service :smily895:)

Sind die geil....öööhemmmm... genial

 

Gut das ich die in XL genommen habe - L ist doch ein wenig...äähmmm.. press ;) Jetzt hoffe ich mal das die nicht noch eingehene. Aber klasse Material und ein klasse Tragegefühl

Nochmals vielen Dank für die Organisation - Es ist eine klasse Gemeinschaft hier und ich freue mich Teil der tollen Trupep zu sein (auch wenn ich zur Zeit noch gehandicapt bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.