Zum Inhalt springen
IGNORED

Bestellung Team Kleidung 2019 RNO


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Hab dem Stalone schon per pn geschrieben. Und hab um nähere Infos gebeten was da genau gemacht werden muss. So das ich sagen kann ob ich es zeitlich gebacken bekomm was momentan kein Problem wäre. Da ich zuhause oder zwischen drinne auch mal im Krankenhaus bin momentan. Hab leider bis jetzt nichts näheres gehört. Deswegen war von mir ja die Frage ob da sich schon was ergeben hat. Macht aber auch nichts sind ja nicht auf der Flucht wo es auf die ein oder andere Woche ankommt. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut bitte alle mal drüber ob jedem seine Bestellung so passt und sagt Bescheid bitte.

Werde mich die Tage darum kümmern das jeder eine pn von mir bekommt mit den Kosten seiner Bestellung.

Meine Konto Daten bekommt ihr natürlich dann auch.

Ich sage es jetzt gleich dazu ich werde nur das bestellen wo ich das Geld habe. Versand lasse alles zu mir schicken kosten übernehme ich und werde dann die Kleider beim Stammtisch verteilen. Wer es dann wirklich zu sich geschickt bekommen will soll sich nach Eingang bei mir melden natürlich nur gegen Erstattung der Versandkosten. Hoffe es ist so alles in eurem Sinn.

 

Peanut 

1x T-Shirt grau xl Nic: Peanut

1x Kaupuzenpulli  Orange xl  Nic: Peanut

1x T-Shirt Schwarz  gr 74 Nic: Linus

 

hoschi

1x T-Shirt schwarz xxl Nic: hoschi

 

Z-Uwe

1x Kaputzenjacke Größe xl Version 2 Farbe Schwarz Nic Z-Uwe 

1x kaputzenjacke Schwarz in Größe S Nic Z-Iris 

1x T-Shirt xl Farbe Orange Nic Z-Uwe

1x Lady-Shirt s Farbe Orange Nic Z-Iris

 

Lowlander:

1x T-Shirt schwarz XL  Nic: Lowlander

1x T-Shirt Grau XL         Nic: Lowlander

1x T-Shirt Grau L           Nic: Lowlander

 

 JC68:

1x T-Shirt schwarz L Nic: JC68

 

andywa

1x T-Shirt schwarz XL Nic: andywa

1x T-Shirt schwarz gr 92 Nic: Luca 

greenakif
1x T-Shirt schwarz L Nic: Greenakif

Bearbeitet von Peanut
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info jeder der was bestellt hat hat eine pn von mir bekommen.

Ich bitte euch alle das wir es schnell über die Bühne bekommen, dass ich bestellen kann.

Da die Firma wo sie herstellt nächsten Monat viel zu tun hat wäre es nicht schlecht das wir vorher noch bestellen.

Von zwei hab ich schon alle Infos und die Bezahlung läuft auch schon.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich mal bei euch allen bedanken ihr seit Spitze. Es ist nicht zu glauben ich habe schon zu 100% Antwort bekommen und auch schon die Überweisungs Zusagen von den meisten.

So wie es ausschaut könnte ich echt nächste Woche im Laufe die Bestellung los lassen wenn alles an Geld eingegangen ist.

Bearbeitet von Peanut
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da geb ich dir Recht was das RNO Team  angeht. Zumal wir immer mehr werden und ich hoffe das von den neuen auch ein paar länger dabei bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update von meiner Seite.

Gerade eben ist das Geld vom letzten bei mir eingetroffen, wo mich echt sehr freut das es so gut geklappt hat.:danke:

So jetzt wie geht's weiter werden sich manche von euch jetzt fragen.

Hier die Antwort:

Werde heute Abend die Bestellung abgeben. Also wenn noch jemand was will letze Chance.

Dann wird es ca 2 bis 3 Wochen gehn bis er sie in gewohnter Qualität hergestellt hat.

Denn bekomme ich ein schönes Päckchen von im zu mir geschickt. Spätestens wenn das eintrifft gibt es wieder Bescheid.

Wer will kann es bei mir abholen kommen oder es wird beim Stammtisch verteilt. Oder per Post dazu habe ich ja schon was geschrieben.

So jetzt heißt es nur noch warten auf die Kleider und natürlich aufs Motorrad Wetter.:z1000:

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.