Zum Inhalt springen
IGNORED

Bestellung Team Kleidung 2019 RNO


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hab gestern nochmal nachgefragt was unsere Kleider machen.

Material ist jetzt alles da und er schaut das er sie diese Woche oder spätestens nächste Woche fertig macht und auf den weg schickt.

Nur vorab zur Info das jeder Bescheid weiß das ich drann bin und ich Berichte sobald ich sie habe wieder. Dann können wir die Abholung oder das mitbringen zum April Stammtisch besprechen. Also für die wo morgen kommen bis morgen und den anderen eine gute Zeit bei dem scheis Wetter.

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So habe diese Woche leider noch keine Kleider bekommen. Dafür eine Mail das seine eine Maschine def ist zum drucken. Und der Kundendienst erst in einer Woche kommt. Er hat mir gleich angeboten es anderst zu lösen mit einem anderen druck und gleich am nächsten Tag die Kleider raus zu schicken.

Hoffe war oky für alle das ich das abgesagt habe und im geantwortet hab. Wir wollten es so wie immer haben und wenn es da jetzt eine Woche hin oder her geht ist es auch egal.

Ich habe im geschrieben das ich sie mir auf alle Fälle zum nächsten Stammtisch Wünsche. Das jeder der da ist seine Kleider bekommt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Packet ist unterwegs seit gestern!

Also kommt zum nächsten Stammtisch da werde ich sie verteilen für die die da sind.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist soweit gleich mach dem Essen gerade habe ich einen Blick in ein Packet geworfen.

Ach was soll ich euch sagen dazu schaut selbst!

Wer es bei mir abholen will soll sich bitte bei mir melden ansonsten dann beim Stammtisch mache ich die Ausgabe.

20190404_214943.jpg

20190404_215251.jpg

20190404_215308.jpg

  • Danke 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.