Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwarz bis es was dunkleres gibt....


Redani

Empfohlene Beiträge

So....mal wieder ein Update...

1544522307286930073751.thumb.jpg.6048f47ae3d23cc1b1629e5644308c98.jpg

 

Und von der anderen Seite

 

15445223720902007886888.thumb.jpg.4c0586dfff0e13c33d03f42343487757.jpg

 

IMAG0158.thumb.jpg.691657c8badffc49d01dcc461e7b2ffc.jpg

 

Ich finde die schwarz in schwarz Farbgebung auf jeden Fall besser wie mit dem silbergrau an den Verkleidungsteilen....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Aber dir ist schon klar, daß du noch keine schwarzen Felgenrandaufkleber hast! Und die Pötte ...das geht garnicht!:P

*Satire off*

 

 

Ja...und ich hab auch noch ein rotes Federbein...:-( und eine silbergraue Gabel...und natürlich noch zig Kleinteile in der falschen Farbe...Wie du siehst ...Probleme über Probleme...:-)

Pötte kommen Bodis drann...aber davor muss erst wieder die Kriegskasse wieder gefüllt werden....

Heute hab ich die Sitzbrötchen weggebracht...mal schauen Wie gut der Kollege meine Vorgaben umgesetzt bekommt...

Bearbeitet von Redani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Die Matte Scheibe passt nicht. Wahrscheinlich würde die Scheibe statt in Matt, glänzend sogar besser passen. 

Die Scheibe wirkt aktuell wie ein Fremdkörper. Solltest du dir überlegen doch nochmal zu ändern.

 

Dazu noch schwarze Sozius-Fußrasten und den Tankring für den Tankrucksack musst du auch noch schwarz färben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback und eure Meinungen 

Die Scheibe...nun Ja...war Ja nur ein Versuch ...hab die rauchgraue Performance Scheibe noch da..und sind ja nur vier Schräubchen :-)

 

Das blöde daran ist halt  das sie (also die Scheibe) auf den Bildern wirklich nicht passend ausschaut aber in der Realität seltsamerweise durchaus passend wirkt...klingt komisch...ist aber so...:-)

Bei der Gabel dachte ich an Plasti Dip...aber ob ich das noch diesen Winter in Angriff nehme weiss ich noch nicht...

Hab noch ne Yamaha TT als Sumo Umbau hier stehen um die ich mich diesen Winter auch noch kümmern wollte...:-)

Bearbeitet von Redani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie Eloxieren beim Laserstorm ?. Hsb ich diesen Winter auch machen lassen mit Setup bzw. Wartung . Plasti Dip und auch Folie ist einfach nicht das selbe. Wobei Folie auf jedenfall besser ist als dieser bescheidene Plasti Dip. Der Dr.  hat es ja gut hinbekommen mit Folie, dennoch ist eloxieren die bessere lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv auch ne prima Idee...wenn auch in einer komplett anderen preislichen Liga angesetzt.. und eine fast neue Gabel mit gerade mal bisschen über 5 k Kilometer wieder auseinander nehmen...!?

Aber es kommen Ja auch noch andere Winter...und dann sehen wir weiter...

Will die Sx ja noch ne Weile fahren...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

IMG-20181217-WA0019.thumb.jpeg.23ef5ff1bbfc31bd77f5a810e4536d29.jpeg

 

IMG-20181217-WA0021.thumb.jpeg.6a0c1020171095238b6196aacb57cd7b.jpeg

 

IMG-20181217-WA0013.thumb.jpeg.01a009a8c58c68e9ac6e4738f60c7ff6.jpeg

 

 

Kommt in echt aber noch um einiges dunkler und matter rüber als auf den Bildern...:-)

 

Bearbeitet von Redani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitzbank sieht wirklich toll aus.

Preis für den Umbau?

 

Nur neu bespannen lassen oder auch das "Innenleben" verbessert?

Bearbeitet von Viper3dc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.