Springe zu Inhalt
Redani

Schwarz bis es was dunkleres gibt....

Empfohlene Beiträge

timtailer3

Fertig zu werden würde auch langweilig sein;). Ein Motorrad lebt mit seinem Besitzer:thumbs_up:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurvenkratzer

Doch, und es geht ganz besonders schnell und man spart jede Menge Knatze!

Mach einfach das Licht aus, dann sieht man‘s nicht:mrgreen::P:wheel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Redani

So....mal wieder ein Update...

1544522307286930073751.thumb.jpg.6048f47ae3d23cc1b1629e5644308c98.jpg

Und von der anderen Seite

15445223720902007886888.thumb.jpg.4c0586dfff0e13c33d03f42343487757.jpg

IMAG0158.thumb.jpg.691657c8badffc49d01dcc461e7b2ffc.jpg

Ich finde die schwarz in schwarz Farbgebung auf jeden Fall besser wie mit dem silbergrau an den Verkleidungsteilen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurvenkratzer

Aber dir ist schon klar, daß du noch keine schwarzen Felgenrandaufkleber hast! Und die Pötte ...das geht garnicht!:P

*Satire off*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tommy_Z900

Auf dem dritten Bild taugt es mir, auf den beiden direkten davor weniger.

Weitermachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Redani
vor 9 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Aber dir ist schon klar, daß du noch keine schwarzen Felgenrandaufkleber hast! Und die Pötte ...das geht garnicht!:P

*Satire off*

Ja...und ich hab auch noch ein rotes Federbein...:-( und eine silbergraue Gabel...und natürlich noch zig Kleinteile in der falschen Farbe...Wie du siehst ...Probleme über Probleme...:-)

Pötte kommen Bodis drann...aber davor muss erst wieder die Kriegskasse wieder gefüllt werden....

Heute hab ich die Sitzbrötchen weggebracht...mal schauen Wie gut der Kollege meine Vorgaben umgesetzt bekommt...

bearbeitet von Redani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mystic-Healer

Die matte Scheibe passt m.E. überhaupt nicht ins Gesamtbild. Eine getönte Scheibe würde bestimmt stimmiger aussehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viper3dc

Sehe ich genauso. Die Matte Scheibe passt nicht. Wahrscheinlich würde die Scheibe statt in Matt, glänzend sogar besser passen. 

Die Scheibe wirkt aktuell wie ein Fremdkörper. Solltest du dir überlegen doch nochmal zu ändern.

Dazu noch schwarze Sozius-Fußrasten und den Tankring für den Tankrucksack musst du auch noch schwarz färben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr Stalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GREEN MONSTER

Die matte Scheibe ist jetzt auch nicht so mein Fall. Ich hätte sie von der Unterseite her schwarz matt lackiert, dann ist sie von der Oberseite glänzend. Würde mir besser gefallen. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Redani

Danke für euer Feedback und eure Meinungen 

Die Scheibe...nun Ja...war Ja nur ein Versuch ...hab die rauchgraue Performance Scheibe noch da..und sind ja nur vier Schräubchen :-)

Das blöde daran ist halt  das sie (also die Scheibe) auf den Bildern wirklich nicht passend ausschaut aber in der Realität seltsamerweise durchaus passend wirkt...klingt komisch...ist aber so...:-)

Bei der Gabel dachte ich an Plasti Dip...aber ob ich das noch diesen Winter in Angriff nehme weiss ich noch nicht...

Hab noch ne Yamaha TT als Sumo Umbau hier stehen um die ich mich diesen Winter auch noch kümmern wollte...:-)

bearbeitet von Redani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timtailer3

Lass sie Eloxieren beim Laserstorm 👍. Hsb ich diesen Winter auch machen lassen mit Setup bzw. Wartung . Plasti Dip und auch Folie ist einfach nicht das selbe. Wobei Folie auf jedenfall besser ist als dieser bescheidene Plasti Dip. Der Dr.  hat es ja gut hinbekommen mit Folie, dennoch ist eloxieren die bessere lösung😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Redani

Definitiv auch ne prima Idee...wenn auch in einer komplett anderen preislichen Liga angesetzt.. und eine fast neue Gabel mit gerade mal bisschen über 5 k Kilometer wieder auseinander nehmen...!?

Aber es kommen Ja auch noch andere Winter...und dann sehen wir weiter...

Will die Sx ja noch ne Weile fahren...:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Redani

Daddy s neues Sofa ist fertig :-)IMG-20181214-WA0012.thumb.jpg.398c666e598686dc2df16517a55eb73b.jpg

IMG-20181214-WA0009.thumb.jpg.593d6d2ba61c07e1a9fcf8558205f45d.jpg

IMG-20181214-WA0008.thumb.jpg.e6b11992e4f1532c55742cf91d29c964.jpg

bearbeitet von Redani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag