Zum Inhalt springen
IGNORED

Taucher's jährliches Geburtstagstreffen


taucher

Empfohlene Beiträge

...Wie die Jahre davor, gibt es wieder eine Party bei uns im Keller.

Für Getränke und leibliche Wohl wird gesorgt, es gibt Bier vom Fass, und andere Getränke.

Für diejenigen die eine längere Anreise haben gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten mit Frühstück.

Die Feier findet am 30.12. Statt und ich Feier in meinen 52. Geburtstag rein.

Wer dabei sein möchte schreibt es Bitte hier rein damit ich besser Planen kann.

Bitte sagt auch wenn ihr einen Schlafplatz braucht, auch da muss ich Planen.

Mitte Dezember sollte die Planung dann stehen.

Beginn ist um 19 Uhr, wer die Adresse noch braucht, soll mich per PN Anschreiben.

 

 

Dabei:

Trib

Tom

Uschi + Thomas

Odo

Kawa1963

hoschi x2

oppa

sashko

Arno + Isa

Anonym

Knacki

 

 

Dabei ÜF:

HeinZ

UrmelTom

dirk

Fredi

Sven

Narite + Mareike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Beginn ist um 19 Uhr, wer die Adresse noch braucht, soll mich per PN Anschreiben.

Die Zapfanlage läuft, ein neuer Thermostat ist verbaut.

 

Freue mich schon wie Bolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.