Zum Inhalt springen
IGNORED

Weihnachtsstammtisch am 15.12.


Buri80

Empfohlene Beiträge

Moinsen 

 

Wird es in diesem Jahr zumindest den Weihnachtsstammtisch in Lübeck geben ? Da es ja in diesem Jahr noch ruhig hier war als schon im letzten Jahr ( Saisonabschluss..... ) 

 

Gruß

Enrico

Bearbeitet von Der Helle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 15.12. Weihnachtsstammtisch in Lübeck. Ab 19 Uhr ist ein Tisch beim Griechen reserviert. 

 

Papadopoulos
Pfaffenstraße 12, 23552 Lübeck

 

Vorher Treff auf dem Weihnachtsmarkt wie jedes Jahr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch nicht dabei.

 

Danke Heller, daß du dich um die Reservierung gekümmert hast

und allen die hingehen viel Spaß.

 

@ Wilder Lümmel: Klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.