Zum Inhalt springen
IGNORED

Gemütlicher Rutsch nach 2019 (31.12.2018 - 01.01.2019)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Dann machen wir mal wieder einen gemütlichen Hock an Silvester mit Abendessen und Feuerwerk bei uns.

Bei großem Interesse mache ich den Backofen an und es gibt die leckere Pizza al Forno a Legna.

 

uZZrzc0576277NmiK7zmcRW_HsSGRrB6hgDK-qtY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Strassenlaterne

Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr.

Auf die „Handbreit Asphalt unter den Reifen“. ?

 

Gruß

Gunther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • harry hat Thema abgepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.