Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Z900 RS Umbau aus der Schweiz


Gast Parsifaloper

Empfohlene Beiträge

Gast Parsifaloper

Hallo zusammen,

hier möchte ich gerne einen Beitrag leisten, was die Eidgenossen so alles in Sachen Umbauten alles drauf haben. Einen Speziellen Dank an Emil Weber und sein Team von Emil Weber Motos AG in Rümlang ZH für die professionelle arbeit. ????

B7D0D1B3-CCC1-4466-A9EA-48D49A2664F6.jpeg

CDA4F4EE-B301-41E9-8481-02197AD87638.jpeg

91FC78B8-6E8C-44F5-AFB8-699D237A41B1.jpeg

979801A2-9F57-4488-8E20-C0CEB524E9AA.jpeg

B9335068-BDAD-470D-84D1-2412854D3545.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles reine Geschmackssache.  :D

Ich persönlich finde den Umbau unmöglich und frage mich wie man eine RS z.T. so verschandeln kann.   :pfeif:

 

Bearbeitet von Monty
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Parsifaloper

Ist das Deine RS, oder ein Umbau der Dir zusagt? 

Kommt in deinem Eingangspost nicht so richtig raus. 

Gelungen sind die Modifikationen allemal. Der seitliche Kennzeichenhalter an der Schwinge gefällt mir besser als die unten vorm Hinterrad.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Parsifaloper
vor 3 Stunden schrieb Frank:

@Parsifaloper

Ist das Deine RS, oder ein Umbau der Dir zusagt? 

Kommt in deinem Eingangspost nicht so richtig raus. 

Gelungen sind die Modifikationen allemal. Der seitliche Kennzeichenhalter an der Schwinge gefällt mir besser als die unten vorm Hinterrad.  

Hallo Frank, ja das ist meine RS, die ich nach meinen wünschen umbauen lies.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Parsifaloper
vor 8 Stunden schrieb Richi61:

Also ich muss sagen , der Umbau hat was ....:genial: !!!

Sind zwar nicht mehr die typischen "70er" , aber schaut echt klasse aus .....!!!

Gruß Richi....

Danke Richi, lieber gruss und einen schönen Abend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Parsifaloper:

Danke Richi, lieber gruss und einen schönen Abend 

Kein Thema , schaut echt anders aus und sehr gut !!! Sind das die Rizoma Club Blinker.... ??? Habe ich ja jetzt bei meiner rangebaut .... , schauen echt stark aus ..... !!! 

Ebenfalls noch einen schönen Abend und Grüße nach Zürich aus Oberfranken ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.