Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Z900 RS Umbau aus der Schweiz


Gast Parsifaloper

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir auch richtig gut...aber am Kennzeichenhalter im Harley-Stil musst noch arbeiten :)... ich weiß nicht so recht ob das seitlich passt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das sich das Eck schon passend schleifen wird.?

Mich stört es vom aussehen her nicht seitlich denke nur das es in tiefen schräglagen nicht mitmacht ohne Kontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Parsifaloper

Hi, durch das mattgrüne Grunddesign passt der Umbau schon ganz gut.

Ist aber ist nicht mein Stil, da mir die "klassische Optik" fehlt.

Aber mal 2 grundsätzliche Fragen:

 

- Durch den seitlichen KZH könnte ich mir gut vorstellen, das bei Regen & Nässe Du wesentlich ungeschützter im Rückenbereich bist!

Schon Erfahrungen damit gemacht (oder sonst jemand)?

- Wie hat sich das Klangbild der RS mit dem SC Project verändert?

 

BG Tom

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Oh ja, da schließe ich mich an! Sieht wirklich gut aus, eine klassische Farbkombi. 

Und stelle dabei fest, Speichenräder müssen eigentlich auch noch auf meine Wishlist.... Stöhn! 

 

Euch allen wünsche ich: kommt gut ins neue Jahr, aber besser ohne (guten) Rutsch...:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde, dass der seitliche Halter a la Harley die Linie nicht zerstört. Zumindest nicht von der Seitenansicht. Viel schlimmer find ich Die Kennzeichenhalter an der Schwinge wie bei der neuen CB1000R. 

Allerdings würde ich bei der RS auch auf einen konventionellen Kennz. Halter setzen. Dank der Höherlegung an der Silver Arrow kommt der Reifen und das Heck so oder so gut zur Geltung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Humpen:

Jetzt noch Richi,s  Spiegel dran  dann wäre sie für mich perfekt.

 

Klasse Teil!!!!!!!   :smily895:

Stimmt , danke …..:danke:...;) !!!

Also ich muss schon auch zugeben das mir die Ausführung super gefällt , die Felgen mit den Bremsscheiben wäre schon auch noch ein kleiner Traum für mich ,

aber 2500,00 € denke ich zumindest sind natürlich schon eine Ansage …..:unsure: !!!

jetzt rutschen wir erst mal ins neue Jahr und dann sehen wir weiter ne … ???

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Humpen:

Jetzt noch Richi,s  Spiegel dran  dann wäre sie für mich perfekt.

 

Klasse Teil!!!!!!!   :smily895:

Der hintere Kotflügel aus Carbon war für heuer die letzte Anschaffung.... , jetzt langt's erst mal ...:thumbs_up:

20181227_152325.jpg

20181227_152407.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Richi61:
vor 3 Stunden schrieb Humpen:

 

Der hintere Kotflügel aus Carbon war für heuer die letzte Anschaffung.... , jetzt langt's erst mal ...:thumbs_up:

Ähm...für dieses Jahr...?? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kawale:

Ähm...für dieses Jahr...?? ?

Hmmm , wir hätten ja noch gut 6 Std zeit um was zu machen ….:cool:

hab aber soeben beschlossen ….. , es reicht für heuer …...:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2018 um 23:14 schrieb Frank:

Diese RS namens Silver Arrow find ich auch äußerst gelungen:

 

das Motorrad ist     :genial:   ......hat natürlich aber auch seinen Preis  knapp  21000 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.