Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Z900 RS Umbau aus der Schweiz


Gast Parsifaloper

Empfohlene Beiträge

Die 21000 Euro sind schon heftig, zumal weder am Motor noch am Fahrwerk was verbessert wurde.

Am Meisten reist es die Lackierung raus. Mit schwarzen Serienfelgen anstatt Speichenrädern würde es nicht viel schlechter aussehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Joar.... hat was! Schöne Farbkombi.

 

Langsam gefällt mir die RS, immer besser. :pfeif:

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit gefällt meine schwarze RS immer noch am besten.

Die ganzen farbigen Lackierungen gefallen mir anfangs auch ganz gut, verlieren aber, meiner Meinung nach,

nach einiger Zeit  ihren Scharm. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 29.11.2018 um 23:05 schrieb Monty:

Ist alles reine Geschmackssache.  :D

Ich persönlich finde den Umbau unmöglich und frage mich wie man eine RS z.T. so verschandeln kann.   :pfeif:

 

Die Mattschwarzen Instrumenten- und Scheinwerferblenden und auch der Endtopf mit Gitter passen optisch gut zur Maschine mit dieser Lackierung. Was für mich nicht passt ist der seitliche Kennzeichenhalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.