Zum Inhalt springen
IGNORED

w.-markt im tal, schloss grünewald


hoschi

Empfohlene Beiträge

findet statt, natürlich mit einem kl. umtrunk vorher bei mir...

kaffee, cola oder glühwein,

anschliessend pendeln wir locker den berg hoch zum schloss...

http://www.schloss-gruenewald.de/weihnachtsmarkt.shtml

 

am sonntag, den 16,12, oder ist euch der 23,12 lieber?

ich dachte wir starten bei mir gegen 14,00h, und wandern dann gegen 15,00h-15,30h hoch...

wer so gar nicht gehen mag, kann oder will...es fährt auch ein bus, nächste station aussteigen...

 

dabei am 23,12:

 

tasty,

2x taucherle,

3x dangermaus,

2x yaggo,

sashko,

3x snippa,

2x hoschi,

2x knacki,

2x speedfreak,

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es der 23.12 wird kommen wir zu dritt wenn es o.k. ist.

@taucher wenn Du bis dahin die Kalender haben solltest, bringst Du sie dann bitte mit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schön euch mal wieder gesehen zu haben... Danke nochmals an die drei Weihnachtsmänner fürs überraschende Geschenk und an Ralf für den Kalenderjob...für den Fall das ihr doch noch zum Markt schlenderten.....viel Spaß

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.