Jump to content
hoschi

w.-markt im tal, schloss grünewald

Recommended Posts

hoschi

findet statt, natürlich mit einem kl. umtrunk vorher bei mir...

kaffee, cola oder glühwein,

anschliessend pendeln wir locker den berg hoch zum schloss...

http://www.schloss-gruenewald.de/weihnachtsmarkt.shtml

 

am sonntag, den 16,12, oder ist euch der 23,12 lieber?

ich dachte wir starten bei mir gegen 14,00h, und wandern dann gegen 15,00h-15,30h hoch...

wer so gar nicht gehen mag, kann oder will...es fährt auch ein bus, nächste station aussteigen...

 

dabei am 23,12:

 

tasty,

2x taucherle,

3x dangermaus,

2x yaggo,

sashko,

3x snippa,

2x hoschi,

2x knacki,

2x speedfreak,

...

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher

am 16.12. kann ich nicht lange da ich noch zur Arbeit muss, am 23.12. ist dann Urlaubszeit, passt mir besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dangermaus79

bei mir würde der 23.12 auch besser passen

Share this post


Link to post
Share on other sites
sashko

dabei an welchem sonntag ist mir gleich

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
T4sty

seit heute steht meine Urlaubsplanung > der 23.12. in Wuppertal geht für mich nun auch klar 

 

ick freu mir

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dangermaus79

Wenn es der 23.12 wird kommen wir zu dritt wenn es o.k. ist.

@taucher wenn Du bis dahin die Kalender haben solltest, bringst Du sie dann bitte mit.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Speedfreak

Moin zusammen,

 

am 23. würden wir uns wohl auch dazu gesellen :-D

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mechanic

Ich versuche es quch einzurichten dass wir beide dieses Jahr dabei sind 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mechanic

Bei uns wirds leider nix mehr heute 

Euch viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich am 30. Beim Taucher

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steven

Schön euch mal wieder gesehen zu haben... Danke nochmals an die drei Weihnachtsmänner fürs überraschende Geschenk und an Ralf für den Kalenderjob...für den Fall das ihr doch noch zum Markt schlenderten.....viel Spaß

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.