Peanut 156 Geschrieben 2. Dezember 2018 So ich fange dieses Jahr mal an. Ich wünsche allen Frauen und Männern hier, in dem für mich besten Forum bis jetzt einen schönen ersten Advent. Und genießt die Weihnachts Zeit mit euren Lieben. Es zumindest bei uns so das wir die Zeit davor mit der Familie sehr genießen. Der Alltag und Stress kommt im nächsten Jahr wieder von ganz alleine. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mad doc 26 Geschrieben 2. Dezember 2018 Na dann schließ ich mich mal gleich an. Wünsche euch und euren Familien ebenfalls eine friedvolle Adventszeit und besinnliche Weihnachten . Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Humpen 12 Geschrieben 23. Dezember 2018 Dann mach ich mal weiter..... Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen !!!! Gruß aus Freiburg Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schorsch 2.241 1 Fahrzeuge Geschrieben 23. Dezember 2018 Frohe Weihnachten an alle 1545399811589.mp4 2 Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeinZ 49 2 Fahrzeuge Geschrieben 23. Dezember 2018 Na dann schließ ich mich mal gleich an. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk 1 Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chappie_Dog_Food 18 1 Fahrzeuge Geschrieben 23. Dezember 2018 Schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schattenjäger 39 Geschrieben 23. Dezember 2018 Von mir ebenfalls frohe Weihnachten an alle! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JC68 40 Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Dann wünsche ich euch und euren Familien schöne Weihnachten/ Feiertage und einen guten Apetitt (an die wo keine Lust darauf haben, es geht auch wieder rum und Alkohol ist keine Lösung aber eine Option) bearbeitet 23. Dezember 2018 von JC68 Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tualek 65 Geschrieben 23. Dezember 2018 Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kawaharry 462 1 Fahrzeuge Geschrieben 24. Dezember 2018 Erholsame Feiertage Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
z1ktom 194 Geschrieben 24. Dezember 2018 Frohe Weihnachten und eine knitterfreie Saison 2019 wünsche ich Euch ! ... und immer dran denken. Nicht mehr Essen und Trinken wie rein passt Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kawale 17 Geschrieben 24. Dezember 2018 ? Schöne Feiertage ? WhatsApp Video 2018-12-23 at 18.19.44.mp4 Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank 1.939 2 Fahrzeuge Geschrieben 24. Dezember 2018 Ich wünsch auch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest! ? Feiert schön im Kreise eurer Liebsten! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harry Z 33 Geschrieben 24. Dezember 2018 Ich wünsche ebenso ALLEN ein sehr schönes Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört. Harry Z Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neander 54 Geschrieben 24. Dezember 2018 Lustige Feiertage an alle! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen