Zum Inhalt springen

IGNORED

(Weihnachts-) Stammtisch Fr, 21.12.18


Nic.

Empfohlene Beiträge

Das Jahr neigt sich dem Ende zu & somit steht auch der letzten Stammtisch 2018 an. 

Idee war, wie auch die letzten beiden Jahre der Weihnachtsmarkt in  Heidelberg (wenn kein regen).

 

Weihnachtsmarkt HD, 21.12.2018, 18.00Uhr:

Nic. & Eagle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich muss es kurzfristig machen da es bei uns momentan geschäftlich schlecht zu planen ist.

Kann erst paar Tage vorher Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme auch zu zweit. Nur nass / kalt darf es nicht sein. Liege schon die ganze Woche auf der Nase.

 

Jetzt muss die Rumpelkiste hier nur noch einer aufräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey eigentlich hätte ich Zeit. Nur auf Weihnachtsmarkt bin ich nicht so scharf... Würde lieber gemütlich mit euch wo sitzen wo es gemütlich und warm ist. Falls es eine Änderung gibt, bin ich am Start!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es egal ob nur Weihnachtsmarkt oder auch Essen gehen 

Wir könnten uns z.B. 18.00Uhr traditionell aufm Weihnachtsmarkt treffen, 1- 2 Glühweinchen trinken & auf 19.00Uhr essen gehen ? 

z.B. Schnitzelhaus HD (10min zu Fuß vom Weihnachtsmarkt).

 

Wenn es regnet könnte man sich dann erst 19.00Uhr treffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal eine sehr gute Idee Nic. .

Da ist glaube ich jetzt auf alle Wünsche eingegangen.

Mir persönlich ist es völlig wurst hauptsache wir treffen uns überhaupt und unternehmen was gemeinsam zum Abschlussdes Jahres. Alle die nicht kommen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.