Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Anworten


Holli

Frage

In einigen Themen fehlt mir der grüne Balken auf dieses Thema antworten. Auch antworten und editieren wird nicht mehr angezeigt. Warum?

Ist wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Das ist bei den Stammtischen / Teams so, nur Mitglieder können schreiben.

Das ist aber nichts Neues, das wurde schon ausführlich diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dr Stalone:

das ist aber auch nicht so sauber die Lösung. 

Somit wäre jeder mit jedem Team vernetzt, auch wenn man nur einen kennt. Hmm..

Aber wie Schorsch schon erwähnte ist schon ausreichend diskutiert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann im mich im Moment nicht erinnern. Das mit dem vernetzt sein, das sind wir schon übers Forum. Ich will mich nicht für einen Geburtstagsgruß bei dem jeweiligen Stammtisch anmelden müssen. Das verfehlt das Ziel des Stammtischs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb schorsch:

Das ist bei den Stammtischen / Teams so, nur Mitglieder können schreiben.

Das ist aber nichts Neues, das wurde schon ausführlich diskutiert.

 

Mmmh, warum kann ich dann in einigen Teams schreiben und in anderen nicht

obwohl ich bei keinem beigetreten bin?

 

Ps, allet jute alter Mann :bier2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt nach kurzer, intensiver Diskussion im kleinen Kreis die Lösung für uns gefunden was die Geburtstagsgrüße betrifft. Wir werden die Geburtstagsgrüße in der Plauderecke posten. So kann jeder der will, vor allen Dingen nicht Stammtisch Mitglieder einen Glückwunsch senden. 

 

Bleibt nur noch der Ignorieren Button der ohne Funktion ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den funktioniererten Ingnorien Button warte ich auch sehnsüchtig. 

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie Du! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.