Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

FFM-Driver

Hallo alle zusammen,

seit Oktober 2017 verfolge ich bereits euer schönes Forum ohne Anmeldung ( seit November 2018 auch angemeldet) und finde den Umgang und die Informationen hier echt super :) Man findet für alles die nötigen Antworten und kann von den Erfahrungen andere profitieren. " Großes LOB an alle die dazu ihren Beitrag leisten".

Bei den einzelnen Team-Forums habe ich mit Begeisterung mitgelesen was alles so schönes unternommen wurde  . "Thema Flammenkuchen" :)

Nun bissel was zu meiner Person:

Bin der Alex  gute 31 Jahre jung und komme aus Rüsselsheim.

Ich habe ganz klassisch mit 16 Jahren den A1 Führerschein gemacht.  Mein erstes Motorrad war eine Aprilia 125 RS Replica, mit 18 Jahren kam dann die Aprilia 250 RS Replica und mein letztes Motorrad war die Aprilia Dorsoduro 750 diese habe ich bis zu meiner etwas längeren privaten Motorrad Pause gefahren.

Heute war es dann endlich soweit und ich habe bei meinem Freundlichen meine Z 900 bestellt die 2+2 Garantie wollte ich unbedingt noch mitnehmen. Bestellt habe ich sie in den Farben: Metallic Flat Spark Black / Metallic Spark Black.

Die Z 900 hat es mir gleich angetan und passt perfekt zu meiner Körperform/ Gewicht und meier Fahrweise. Sie hat mir bei der Probefahrt gleich ein gutes Gefühl vermittelt und mir ein grinsen ins Gesicht gezaubert. 

Was Umbauten an der Z angeht bin ich mir z.Z noch nicht ganz im klaren was genau kommen wird, da bin ich nicht 100 % schlüssig.

Ich freue mich auf das Jahr 2019 mit euch und eventuell sieht man den einen oder anderen mal :)

Grüßle

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herminator

Servus aus München,

und viel Spasshier im Forum und mit deiner Z :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nico Z750R

Servus und auch ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß auch mit deiner neuen Errungenschaft:thumbs_up:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tualek

Moin, moin und :welcome:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JC68

Hi Alex :welcome: in der Z-Gemeinde, 

jetzt heißt es warten bis die Z kommt:D

bis dann :Z750:

Grüße aus Monnem 

Diesen Beitrag teilen