Springe zu Inhalt
schorsch

Das große Treffen 2019 (04.- 07.07.2019)

Empfohlene Beiträge

SofaBong

So wie es aussieht, wird der Stammtisch Börde auch wieder mit mind. 2 Leuten vertreten sein!!!

Ich für meinen Teil habe Urlaub bekommen, vllt können wir dieses Jahr mal noch 1 oder 2 mehr überreden mit zu kommen??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Odonto

gibt es schon ne Uhrzeit, wie spät das Formular ungefähr online geht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NoName

Tja was soll ich sagen, Ihr müßt mich dieses Jahr auch wieder ertragen.:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eisenacherhaus

Hallo,

hier Sascha vom Eisenacher Haus. Noch liegt bei uns etwas Schnee bei milden Temperaturen und Sonnenschein. Wir hatten am Wochenende schon die ersten Besucher auf Zweiräder.

Wir freuen uns schon auf das große Treffen. Für alle die am 02.03. noch ein Ziel suchen für die vermeintlich erste Ausfahrt. Kommt zu uns ;-)

Am Abend haben wir Silke und Jan zu Gast. Die beiden leben Ihren Traum. Sie haben Deutschland verlassen und sind mit ihren Bikes auf der ganzen Welt unterwegs.

Über Ihre Eisreise (Eiskalte Hochzeitsreise - Im Winter auf zwei Motorrädern ans Nordkap) haben Sie schon in unserem Haus erzählt und machen es noch in ganz Deutschland. Mehr Infos unter:  https://travelove.org/

Jetzt gibt es noch eine Zugabe am 02. März und nur bei uns:

Silke war in der Mongolei, um Jurten für eine Schweizer Firma einzukaufen, als Ihr ein Motorrad zu lief, welches nach Deutschland überführt werden sollte. Spontan ändert sie ihre Pläne und lässt sich das Campingequipment und die Motorradausrüstung aus Deutschland schicken, statt mit der Transibirischen Eisenbahn zurück zu fahren. Ohne weitere große Vorbereitung geht es einfach los, über 10.000km aus der Mongolei nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweety
Am 18.12.2018 um 22:47 schrieb Tweety:

der Babysitter ist bereits gebucht (meine Eltern sind die Besten). 

Wenn nix dazwischen kommt... DABEI!!! ?

GROSSE SCHEISSE!!! -leider doch nicht mehr dabei 😭

Bearbeitet von Tweety

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag