Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Schwaben auf dem Treffen 2019


Saberon

Empfohlene Beiträge

Sag bloß ;)

 

Teilnehmer:

 

schorsch

Saberon (Anreise mim Moped wenn sich noch einige dazu gesellen ansonsten auf 4 Rädern mit Moped hinten drin (natürlich nur zu Testzwecken :cool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

Bin dabei

 

Teilnehmer:

 

schorsch

Saberon (Anreise mim Moped wenn sich noch einige dazu gesellen ansonsten auf 4 Rädern mit Moped hinten drin (natürlich nur zu Testzwecken :cool:) 

Mango

Chappie_Dog_Food (mitm Möpi)

Bearbeitet von Chappie_Dog_Food
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer:

 

schorsch

Saberon (Anreise mim Moped wenn sich noch einige dazu gesellen ansonsten auf 4 Rädern mit Moped hinten drin (natürlich nur zu Testzwecken :cool:) 

Mango

Chappie_Dog_Food (mitm Möpi)

schlotzi (von DO bis SA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • harry hat Thema angepinnt

Teilnehmer:

 

schorsch

Saberon (Anreise mim Moped wenn sich noch einige dazu gesellen ansonsten auf 4 Rädern mit Moped hinten drin (natürlich nur zu Testzwecken :cool:) 

Mango

Chappie_Dog_Food (mitm Möpi)

schlotzi (von DO bis SA)

kawaharry

Jägermeisterin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wirklich sehr das Ihr beiden, Harry und Ildi dieses Jahr wieder dabei seid.... der Jan kommt auch mit, ha na dann läufts doch.

Dann wird das komplette Wochenende wohl auf 2 Rädern verbracht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food
vor einer Stunde schrieb Saberon:

Freut mich wirklich sehr das Ihr beiden, Harry und Ildi dieses Jahr wieder dabei seid.... der Jan kommt auch mit, ha na dann läufts doch.

Dann wird das komplette Wochenende wohl auf 2 Rädern verbracht.

Check, das wird ein feines Wochende!✌🏻🏻🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer:

 

schorsch

Saberon (Anreise mim Moped wenn sich noch einige dazu gesellen ansonsten auf 4 Rädern mit Moped hinten drin (natürlich nur zu Testzwecken ) 

Mango

Chappie_Dog_Food (mitm Möpi)

schlotzi (von DO bis SA)

kawaharry

Jägermeisterin

mischu

 

 

Bearbeitet von kawaharry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nett das ich hier auch auf der Liste stehe für die die zum Treffen kommen .:D

Ich werde aber von zu Hause mit dem Service Wagen fahren und nicht vorher mich mit euch treffen ;)

das holen wir dann Nachmittags nach :bier3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food
vor 2 Stunden schrieb mischu:

Ich glaube dass liegt daran, dass Jan (Chappie_Dog_Food) nicht weiß, das du eigentlich ausm Pott kommst 🤭😄

Das liegt absolut und definitivly im Bereich des Möglichen. Doch Mango hält sich wacker in der Liste. Ich denke mal ich werde in der Zukunft noch dazu lernen.

 

vor 2 Stunden schrieb Mango:

Ist ja nett das ich hier auch auf der Liste stehe für die die zum Treffen kommen .:D

Ich werde aber von zu Hause mit dem Service Wagen fahren und nicht vorher mich mit euch treffen ;)

das holen wir dann Nachmittags nach :bier3:

Das wäre aber auch ein feiner Zug von Dir! 😁🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.